PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.04.2011, 10:10 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rabbids 3D, Rabbids 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, 3DS, Travel in Time, Die verrückte Zeitreise, Jump 'n' Run, Platformer, Hüpfspiel, Ubisoft, Nintendo 3DS, 3DS, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rabbids 3D
Ubisoft

5126°

9

Angespielt-Video zu Rabbids 3D

Wir gehen mit den Langohren auf Zeitreise

Bereits gestern haben wir euch in unserem Test verraten, ob „Rabbids 3D“ das Zeug zum Jump-'n'-Run-Hit hat. Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Deswegen haben wir ein kurzes Video zusammengestellt, in dem wir euch einen kleinen Eindruck vom Spiel vermitteln möchten. Nehmt also Platz in der Zeitwaschmaschine, schnallt euch an und schaltet auf Schnellwaschgang: Das wird eine wilde Fahrt! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Video!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Channel
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 92 comments
[07.04.2011 - 10:21 Uhr]
Donatello:
Also ich mag eure Angespielt-Videos. Geben zusammen mit den Tests einen sehr guten Eindruck. Macht weiter so!
profil 151 comments
[07.04.2011 - 10:31 Uhr]
Moggle:
Danke für das Video um mal ein bewegten Eindruck zu bekommen. Überleg ja echt ob ich mit das zuleg... :-)
profil 430 comments
[07.04.2011 - 10:32 Uhr]
Mac:
Kann man eigentlich irgendwo im Menü auch anzeigen lassen, welche Angespielt-Videos es eigentlich schon alles gibt. Im Video-Kanal auf der Startseite kann ich durchklicken, aber eine Übersicht wäre nicht schlecht.
profil 192 comments
[07.04.2011 - 11:05 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@ Mac: Kommt noch ;) Ansonsten einfach im Youtube-Channel nach "Preview" suchen, dann solltest alle finden.
profil 3 comments
[07.04.2011 - 13:39 Uhr]
Ju-ZeRo:
Hm... ist wohl eher so ein Spiel für zwischendruch ^^ Dafür is es mir leider etwas zu teuer :P
profil 131 comments
[07.04.2011 - 18:09 Uhr]
torbenh:
Ihr solltet definitiv zu jedem Test ein Angespielt Video machen. Davon abgesehen ist das Video wieder super gelungen. Habe mir gerade die US Version vorbestellt.
profil 815 comments
[07.04.2011 - 23:58 Uhr]
atex:
Das Video gefällt mir. Das Spiel scheint auch ganz nett zu sein, aber ich warte bis es unter 25€ zu haben gibt.
profil 526 comments
[08.04.2011 - 17:42 Uhr]
Kero:
Sehr gutes Video. Macht weiter so.
profil 132 comments
[11.04.2011 - 17:17 Uhr]
wizzzard:
schickes video, am besten wäre noch eine wertung am ende
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...