PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: DaedaliusRE

Datum: 05.04.2011, 08:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Gamestop, Aktion, Games, 3DS, kostenlos, Tausch

News mögen:

Weitersagen:

7781°

19

2-DS gegen 1-3DS Gamestop Spiele-Tausch-Aktion

Tauscht DS Spiele gegen 3DS Spiele

Es gibt eine neue Gamestop Aktion welche besonders interessant für frischgebackene 3DS-Besitzer ist. Mithilfe einer speziellen Eintauschliste, in welche einige DS-Games angegeben werden, gibt euch Gamestop bis zum 30ten April die Chance zwei gebrauchte DS-Games gegen ein neues 3DS-Game zu tauschen. Es wird zudem nicht nötig sein neben den zwei DS-Games noch tiefer in die Tasche greifen zu müssen und wie in den üblichen Aktionen 9,99 Euro zu zahlen. Alles was benötigt wird sind lediglich zwei gebrauchte Games welche in der aktionseigenen Eintauschliste aufgezählt werden.


Vielen Dank an DaedaliusRE für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamestop.de
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 143 comments
[04.04.2011 - 23:49 Uhr]
DaedaliusRE:
Meine erste News. Ich hoffe ich habe nichts überflüssiges damit angestellt...
profil 1237 comments
[05.04.2011 - 09:29 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Normalerweise achten wir darauf, dass keine reinen Werbenews gepostet werden, aber zum Launch des Systems können wir hier eine Ausnahme machen. Gerade weil auch keine Zuzahlungen nötig sind. Aber es soll nicht zum Standard werden, dass jede Gamestop-Aktion in den News landet. ;)
profil 195 comments
[05.04.2011 - 11:48 Uhr]
Starek:
Sind Spiele Tausch Aktionen unter Usern erlaubt ? Denn es gibt sicherlich einige die ein SIngleplayer 3ds Titel besitzen. Ggf. kam man untereinander tauschen ?
profil 1237 comments
[05.04.2011 - 12:02 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Klar dazu gibt es das Kleinanzeigenforum, du musst im Forum mindestens 50 Posts haben und die Regeln gelesen und akzeptiert haben. Dann kann man auch untereinander tauschen, bewerten, etc. Sorgt für eine sicherere Basis.
profil 195 comments
[05.04.2011 - 12:05 Uhr]
Starek:
Danke für die Info. Ein Vertrauensbeweis ist verständlich. Allerdings möchte ich nun nicht zwanghaft ca 45Posts verfassen.
Nunja fällt es für mich wohl flach. :-(
profil 3159 comments
[05.04.2011 - 12:22 Uhr]
Iwazaru:
Die sind nicht blöd--- es dürfen nur gewisse Games getauscht werden und die meisten Spiele dieser Liste sind noch nicht wirklich alt oder haben einen doch recht hohen Wert, wenn man sie bei einem gewissen Auktionshaus verkauft (Chrono Trigger z.B.).

Fazit von meiner Sicht aus: Wer da tauscht ist selber schuld!
profil 1237 comments
[05.04.2011 - 12:36 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Starek: Geht recht schnell. Einfach zwei bis drei Tage an den aktuellen Themen beteiligen und schon sind die fehlenden 45 Posts da. Eventuell kannst du sogar im Hilfethread Leuten helfen.
profil 705 comments
[05.04.2011 - 15:33 Uhr]
Gamer96:
hofentlich kommt bis zum 30.4 ein interesanteer Titel rasu:D denn ich hab noch ken 3DS Game:(
profil 21 comments
[05.04.2011 - 16:22 Uhr]
derlordreich:
Ziemlich übel. Am besten nur DS Spiele die nicht nur in der Liste stehen, sondern auch noch top erhalten sind. So das der nächste dann für das eingetauschte New Super Mario Bros. und Animal Crossing je gute 30 Tacken bezahlt. Man selber freut sich über das höchstens 44 Euro werte Spiel... Meiner MEinung nach ein wenig verarschung aber das soll jeder selbst mit sich abmachen...
profil 539 comments
[05.04.2011 - 17:00 Uhr]
Gingo:
Diese Aktion ist schon ungultig...
Sie lief nur bis zum 29.03.2011
profil 143 comments
[05.04.2011 - 17:32 Uhr]
DaedaliusRE:
@ Gingo:
""3DS für 2x DS"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 25. März 2011 bis zum 30. April 2011"

Not really
profil 88 comments
[05.04.2011 - 18:26 Uhr]
SuperMeMo:
Ich hab ein Animal Crossing, aber ohne Verpackung... geht das auch?
profil 143 comments
[05.04.2011 - 18:42 Uhr]
DaedaliusRE:
Die können kaum erwarten, dass man die alte Pappverpackung noch mitnehmen muss. Und zumindest bei den Gamestops meines Vertrauens stehen die DS Games eh ohne Hülle im Schaufenster. Ich würde sagen geh mal hin, nimm das Game mit und frag nach. Aber ich denke du hast gute Chancen : )
profil 39 comments
[05.04.2011 - 19:35 Uhr]
DS-Gamer99:
Finde diese Aktion schon gut, da DS-Spiele auf dem 3DS sowieso nicht so prickelnd aussehen. Und da ich noch viele DS-Spiele habe, die ich sowieso nur noch sehr selten spiele werde ich mir (wenn bis zum 30. April nicht noch ein besseres Game rauskommt) Streetfighter 3D holen. :)
Grüße, Nick
profil 88 comments
[05.04.2011 - 19:35 Uhr]
SuperMeMo:
Danke (:
Würde ich denn woanders mehr als 10€ für das Game kriegen?
profil 88 comments
[05.04.2011 - 21:40 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Animal Crossing geht bei ebay noch für rund 15-25€ weg.
profil 48 comments
[05.04.2011 - 21:50 Uhr]
ôkami:
gute aktion. nur leider auf die paar games in der liste beschränkt. wobei ich mich bestimmt von mario64 und mario kart trennen werde, denn da sind ja schon 3ds-nachfolger angekündigt.
profil 539 comments
[05.04.2011 - 22:48 Uhr]
Gingo:
Ähm ja...
Vor einer Woche stand da noch die Aktion wäre bis zum 29.03...
profil 177 comments
[06.04.2011 - 08:52 Uhr]
Mugen:
Resident Evil? o.O
Scheinbar ist die Indizierung dieses Jahr ausgelaufen. Dachte nämlich, die verkaufen keine indizierten Spiele.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...