PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 04.04.2011, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Angeln, Marvelous, Fish Eyes 3D, Video

News mögen:

Weitersagen:

3055°

6

Promo-Video zu "Fish Eyes 3D"

Das Angeln ist des Müllers Frust

Euch reichen die Angel-Einlagen bei "The Legend of Zelda" und "Animal Crossing" nicht mehr? Von dem kleinen Angel-Spielchen per Augmented Reality-Karte ganz zu schweigen? Ihr wollt endlich mal professionell auf die Kabeljau-Jagd gehen? Dann schmeißt Marvelous bald ein Spiel für euch ins Haifischbecken Videospielindustrie: "Fish Eyes 3D" (auch bekannt als: "Reel Fishing Paradise 3D"). Gewiss nicht die erste für den 3DS angekündigte Angel-Simulation. Doch für all diejenigen, die sich den Titel vielleicht angeln wollen, hier ein erstes Promo-Video des Spiels:



"Fish Eyes 3D" kann ab dem 23.06.2011 in Japan gegen 3990 Yen eingetauscht werden, ein Europatermin steht bis jetzt nicht fest.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 131 comments
[04.04.2011 - 21:21 Uhr]
torbenh:
Macht nen netten Eindruck. Leider stehe ich nicht auf Angelspiele.
profil 64 comments
[04.04.2011 - 21:41 Uhr]
fin71:
i angel lieber frauen oder in zelda ;-)) sieht ja wirklich gut aus naja....
profil 376 comments
[04.04.2011 - 22:52 Uhr]
froozestar:
Da bin ich mal auf die VKZ von den Angel-Spielen des 3DS gespannt.Glaub kaum das sie die tausender-Grenze knacken.
profil 91 comments
[04.04.2011 - 23:18 Uhr]
CrazyminusS:
Also auch wenn ich keine Angelspiele mag, das Game sieht schon ganz in Ordnung aus ;)

OT: Ist euch aufgefallen wie krass der Sprecher Lispelt!?
profil 151 comments
[05.04.2011 - 09:43 Uhr]
Moggle:
Ich hoff nur, dass es auch nach Europa kommt!
profil 132 comments
[05.04.2011 - 14:21 Uhr]
wizzzard:
wer brauch sowas, mal ehrlich. Da kann es hundert mal gut aussehen.
Könnte man den fisch steuern wär's mal cool, aber so...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...