PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: el-burro

Datum: 04.04.2011, 19:02 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Spider-Man, Activision

News mögen:

Weitersagen:

3075°

9

Activision kündigt Spider-Man: Edge of Time an

Das Spiel soll für DS und 3DS erscheinen

Wie Activision nun mitteilte soll der kommende Spiderman-Titel mit dem Namen Spider-Man: Edge of Time auch für DS und 3DS veröffentlicht werden.

Das Spiel wird als ein actionreiches Abenteuer beschrieben, das in zwei verknüpften Zeitsträngen spielt: In der Gegenwart, wo Amazing Spider-Man lebt, und in der aus den Fugen geratene Zukunftswelt von Spider-Man 2099. Die Geschichte stammt aus der Feder des Marvel-Veterans Peter David (Mitbegründer der Spider-Man 2099 Comic-Serie). Das Spiel soll so genanntes „Cause-and-Effect“-Gameplay bieten, bei dem man als Spieler durch bestimmte Aktionen die Welt des anderen Spider-Man verändert.

Spider-Man: Edge of Time soll im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, 3DS und PSP erscheinen.

Hier ein erster Trailer der Konsolenversion:



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 1070 comments
[04.04.2011 - 19:54 Uhr]
Wii-Jetz?:
Naja sieht bisher nach hack and slay gameplay aus ansonsten hab ich eigentlich einen ganz guter Eindruck vom Spiel.
profil 91 comments
[04.04.2011 - 20:34 Uhr]
CrazyminusS:
Oh man und ich hab gerade gelesen The Sands of Time und mich Tierisch über Prince of Persia gefreut -.-
Zum Video
Hat was von The Force Unleashed nur im Marvel Style^^(Hack n Slay halt ;)
Mal abwarten, was die Tests sagen
profil 131 comments
[04.04.2011 - 21:18 Uhr]
torbenh:
Ich hoffe das es endlich mal ein richtiges Spiderman Spiel wird. Ist selten genug.
profil 17 comments
[04.04.2011 - 21:26 Uhr]
xXBrakerXx:
also grafik is ja ma echt top!
profil 415 comments
[04.04.2011 - 22:11 Uhr]
ecj_89:
Das kann was werden. Der 3DS wird uns allen neues ermöglichen was wir davor noch nicht ausprobiert haben.
profil 103 comments
[04.04.2011 - 22:18 Uhr]
iPhil:
Wahrscheinlich werde die Bilder aber eher aus den Versionen der "großen Konsolen" sein. ^^
Ausserdem siehts mir wie ein Nachfolger zum letzten SM-Game aus... Shattered Dimensions hieß es glaub ich.
profil 376 comments
[04.04.2011 - 22:50 Uhr]
froozestar:
"ecj_89:
Das kann was werden. Der 3DS wird uns allen neues ermöglichen was wir davor noch nicht ausprobiert haben."

Da schreibst du ein wahres Wort.
Wird bestimmt interessant das Spiel.
Muss nur noch Online-Multiplayer bestätigt werden und...
dann kommts auf die Liste...
profil 151 comments
[05.04.2011 - 10:30 Uhr]
Moggle:
Das Video hat mich jetzt leider nicht so vom Hocker gehauen... :-(
profil 29 comments
[05.04.2011 - 18:49 Uhr]
-Olli-:
„Cause-and-Effect“ -> Könnte echt cool werden. Mal gucken wie das umgesetzt wird :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...