PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.04.2011, 20:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Namco, Namco Bandai, NBG, Tales, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, Remake, Werbung, Ad, Spot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3340°

7

Und nun zur Werbung: Tales of the Abyss

Kurzer Spot zum RPG-Remake

Alles neu macht der Mai - nur bei „Tales of the Abyss“, da wird alles weitestgehend beim alten bleiben. Um auf den baldigen Japan-Release am 19. Mai 2011 aufmerksam zu machen, hat Publisher Namco Bandai nun einen kurzen Werbespot veröffentlicht.

Ob die Abenteuer von Luke fon Fabre, der nach einer Begegnug mit einem Mädchen namens Tear sich plötzlich auf fremden Territorium befindet und wieder zu seiner Heimat zurückkehren möchte, im Gegensatz zur PS2-Urfassung dieses Mal ihren Weg nach Europa finden, ist im Moment leider ungewiss. Auch ein US-Release steht derzeit noch in den Sternen.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 54 comments
[03.04.2011 - 13:03 Uhr]
Smoov:
Nur noch remakes geplant....
profil 64 comments
[03.04.2011 - 13:22 Uhr]
fin71:
@ smoov:

ja stimmt - leider. es ist mittlerweile so wie bei vielen kinofilmen, irgendwelche neu gemixten "alten" sachen. was grundsätzlich sicher nicht immer schlecht ist, jedoch so innovative dinge passieren leider nicht mehr. nur gut daß wenigstens nintendo mal mit dem 3ds eine "neue" sache rausgebracht hat... freue mich auch schon auf den zelda - REMIX, allerdings wünsche ich mir dann auch mal was neues oder wenigstens eine compilation mit allen zelda titeln aus früheren zeiten (das muss doch für den 3ds machbar sein) gabs ja damals auch schon auf dem super nintendo mit den super mario allstars...

nunja - warten wir ab...

profil 54 comments
[03.04.2011 - 15:55 Uhr]
Smoov:
Klar lohnen sich manche remakes wie das hier z.b. (wenns auch hier erscheint), aber Nintendo hat mit dem 3D wieder nen grund gefunden all die alten games (Mario. Bros., Donkey Kong, Kirby und Bombermans usw) nochmal zu releasen... bloß halt in 3D. Und dann auch für 45€ was für mich persöhnlich abzocke ist. Aber für den 3DS kann man ja nun geniale Spiele entwickeln, deswegen freu ich mich mal :)
profil 705 comments
[03.04.2011 - 17:28 Uhr]
Gamer96:
find toll das remakes kommen,aber 45€dafür ist halt abzocke:(
profil 35 comments
[03.04.2011 - 17:32 Uhr]
witti:
also ich hab das spiel noch nie gespielt und freue mich wenn es nach europa kommt
profil 134 comments
[03.04.2011 - 21:49 Uhr]
luzii:
och wenn nur ein final fantasy 7 kommen würde dann wär mir das sowas von egal! remakes sind doch gut, und wenn man es nich will dann muss man es nicht kaufen... versteh das rumgeflenne nicht^^ ich freu mich auf die remakes =P
profil 3162 comments
[04.04.2011 - 13:00 Uhr]
Iwazaru:
Das ist'n Port, kein Remake!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...