PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 02.04.2011, 09:37 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cubic Ninja, Neigungssteuerung, Bewegungssteuerung, Motion, Control, 3DS, Nintendo 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cubic Ninja
Ubisoft

3693°

13

Bild- und Videomaterial zu Cubic Ninja

Neigungssteuerung bis zum Umfallen

Aus dem Hause AQ Interactive kommt das Nintendo 3DS-Spiel Cubic Ninja, welches in Japan am 7. April erscheint. Dabei rühmt sich der Hersteller damit, dass das Geschicklichkeitsspiel wie kein anderes zuvor von der Neigungssteuerung des Nintendo 3DS Gebrauch machen wird. So gilt es eine kleine Ninja-Figur durch diverse Labyrinthe zu navigieren und sich dabei sprichwörtlich auf den Kopf zu stellen. Durch drehen, kippen und neigen des Nintendo 3DS kann die Figur bewegt werden.

AQ Interactive hat nun Bildmaterial zu dem sehr japanisch angehauchten Titel veröffentlicht, das ihr euch nun betrachten könnt. Zudem wurde auch ein Video zu Cubic Ninja präsentiert. Ob und wann das Spiel im Westen erscheint, ist bis dato unklar.



Quelle:  aqi.co.jp
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 92 comments
[02.04.2011 - 09:55 Uhr]
Donatello:
Es sieht schon sehr merkwürdig aus und in der Bahn will ich das nicht spielen :D
profil 91 comments
[02.04.2011 - 10:49 Uhr]
CrazyminusS:
Ich finde das Game irgendwie sau geil!
Auf 3D kann ich verzichten, dafür gibts ja mehr Spielspaß als Belohnung^^
profil 539 comments
[02.04.2011 - 10:50 Uhr]
Gingo:
Oh man...
Erinnert mich an die Wii-Gschicklickheitsspiele...
Die hab ich gehasst...
Oh man man man...
Da wird einem doch schwindelig...
profil 76 comments
[02.04.2011 - 11:38 Uhr]
Cresote:
Mich würd ma interessieren, was da am Anfang auf dem Plakat stand.
Ansonsten find ich's ganz gut, dass das Spiel mal nicht auf 3D, sondern auf die Sensoren setzt. Ist ja immerhin auch ein interessantes Feature, das bisher etwas unbeachtet ist.
profil 539 comments
[02.04.2011 - 12:18 Uhr]
Gingo:
3D + Bewegungen = verschwommenes/doppeltes Bild...
Ich versteh nicht warum Entwickler solche Spiele machen...
profil 147 comments
[02.04.2011 - 12:26 Uhr]
Kalani v. Keo:
3D ist ja keine Pflicht, es ist nur ein Extra. Mir ist es sogar lieber, wenn nicht jedes Spiel krampfhaft versucht, irgendwas aus 3D zu machen.
profil 18 comments
[02.04.2011 - 12:28 Uhr]
Aizen:
wär bestimmt eine gutes Feature wenn man seine eigenen runden machen kann^-^
profil 5 comments
[02.04.2011 - 12:52 Uhr]
Suxx:
Leider gar nicht mein Fall.. Für Geschicklichkeits-Freunde aber sicher einen Blick wert. :)
profil 527 comments
[02.04.2011 - 14:41 Uhr]
CeSp-oNe:
also ich finde auch das es witzig aussieht.. :)
profil 160 comments
[02.04.2011 - 15:00 Uhr]
3DS3SD:
Mier gefällt das Spiel :D
profil 1070 comments
[02.04.2011 - 15:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
sieht echt krank aus^^
find ich irgendwie lustig...
profil 138 comments
[02.04.2011 - 16:03 Uhr]
smario66:
@Gingo: So bald ich weiß, hat das Spiel gar kein 3D-Effekt!
Manchmal ist es besser sich erst zu informieren, bevor man meckert... (ist nicht böse gemeint, nur allgemein)
MfG, smario66
profil 415 comments
[03.04.2011 - 00:56 Uhr]
ecj_89:
Wäre interessant =).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...