PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.04.2011, 11:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kampf der Giganten, Dinosaurier, 3D, Combat of Giants, Dinosaurs, Ubisoft, Action, Fighting, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3802°

7

Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D - Trailer zum Europa-Start

Ubisofts Antwort auf Software-Armut? DINOSAURIER!

Mit dem Ausklingen der DS-Ära will Ubisoft den „Kampf der Giganten“ noch lange nicht begraben. Im Gegenteil: Bereits heute ergänzt der französische Publisher das 3DS-Lineup um einen neuen Teil der Reihe. In einem neuen Trailer wird nun der Release von „Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D“ gefeiert, den wir euch direkt im Anschluss präsentieren.

Die 3D-Auflage schickt euch mal wieder in die Zeit der Dinos, wo ihr dieses Mal die Riesenechsen im direkten Kampf auf's Korn nehmen dürft. 18 verschiedene Rassen stehen euch dabei zur Auswahl, die ihr vom Aussehen her auch ein wenig an eure Bedürfnisse anpassen dürft.



Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 269 comments
[01.04.2011 - 13:13 Uhr]
Roonex:
Hm, diese Dino-Spiele sprechen mich gar nicht an ._.
Hab mal eins auf DS bei meinem Cousin getestet, ich fand es nicht sehr berauschend.
Aber gut jedem das seine, wobei ich denke dass sich dieses Game eher an die jüngeren Spieler richtet...
Bin schon gespannt auf das Review :-)
profil 91 comments
[01.04.2011 - 14:32 Uhr]
CrazyminusS:
Ich würde mal eher sagen das ist Ubisofts Antwort zu "Kanns denn noch schlechter werden!?"
Also wenn Ubisoft nicht mit einem Knaller wie The Elders scrolls 3DS oder Assasins Creed 3 für den 3DS nachzieht, dann hAben sie beim Thema 3DS ein riesen Problem!
profil 131 comments
[01.04.2011 - 15:35 Uhr]
torbenh:
Hoffe das der Test bald folgt. Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es nicht so toll ist.
profil 62 comments
[01.04.2011 - 15:58 Uhr]
fflicki:
Gerade bei Ubi Soft 3DS Games warte ich auch lieber auf einen Test,
für einen der größten Publisher eher ein Armutszeugnis.
profil 1070 comments
[01.04.2011 - 19:06 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ubisoft bringt nur noch sch*** Spiele auf den Markt wen die so weiter machen dürfen die sich nicht wundern wen sie irgendwan ma pleite sind! Ubisofts Zeiten sind vorbei!
profil 131 comments
[01.04.2011 - 22:06 Uhr]
torbenh:
Ubisoft bringt schon gute Spiele auf den Markt. Nur fast nicht mehr für Nintendo. Dank geht da an die Casual Gamer. Und die kaufen die schlechteren Games. Auf PS3, XBOX360, PC und Mac kommen solche Casual Games nicht. Und die Casual Gamer sorgen im übrigen für die hohen Nintendo Verkäufe. Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
profil 92 comments
[02.04.2011 - 09:56 Uhr]
Donatello:
War die Reihe nicht schon auf dem DS ein totaler Flopp? Lernen die nicht dazu, oder greifen die nur noch unwissende Eltern ab, die sagen: "Mein Sohn liebt Dinos, kaufe ich mal das Erstbeste was sowas auf der Packung hat..."
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...