PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johannes Floehr

Datum: 29.03.2011, 20:41 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mikrowelle, Trend, Microwaving

News mögen:

Weitersagen:

5833°

34

Mikrowellenuntauglichkeit des 3DS unter Beweis gestellt

Microwaving macht auch vor Nintendo-Handhelds nicht Halt

Achtung. Das folgende Video verfügt über keine Relevanz und auch einen Informationsgehalt werdet ihr vergeblich suchen. Aber es zeigt einen fragwürdigen, kuriosen Internet-Trend: "Microwaving".

Egal ob Wii, Playstation oder auch iPod: Alles, was ausgepackt werden kann, wird in die Mikrowelle gesteckt und kaputtgemacht. Alles natürlich unter ständiger Beobachtung einer Kameralinse. Was soll das? Ist das Aufmerksamkeits-Hascherei? Falls ja: Scheint geklappt zu haben, wie diese News zeigt. Etwas perfide erscheint uns jedoch, dass der YouTube-User sein flambiertes Gerät nun auch noch für den vierfachen Wert bei Ebay verkaufen möchte. Und das nicht nur, weil wir Nintendo-Geräte so ungern brennen sehen.

Aber ein bisschen Zerstörungswut ist eben immer.



Und natürlich empfehlen wir: Bitte nicht nachmachen!


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 18 comments
[29.03.2011 - 21:02 Uhr]
Aizen:
was für ein schwachsinn..
profil 11 comments
[29.03.2011 - 21:12 Uhr]
danthe:
Einfach nur lol... ^^
profil 26 comments
[29.03.2011 - 21:12 Uhr]
Sora KH^^:
OMG!! das gerät selber ist doch durchaus teuer!! und so was zerstört man freiwillig? naja, es gibt solche menschen, die geld nicht wert schätzen! -.-
profil 323 comments
[29.03.2011 - 21:22 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Erst dachte ich, dass ihr das ausprobiert und euren 3DS verschrottet habt :D
profil 415 comments
[29.03.2011 - 21:33 Uhr]
ecj_89:
omg ihr hättet es mir spenden können!!! :'( *snief*...
profil 527 comments
[29.03.2011 - 21:36 Uhr]
CeSp-oNe:
Amerikaner... das erklärt alles
profil 253 comments
[29.03.2011 - 21:38 Uhr]
Crono:
Einfach nur idiotisch, mehr nicht.
profil 91 comments
[29.03.2011 - 21:41 Uhr]
CrazyminusS:
Hehe irgendwie mag ich solche Videos^^
profil 11 comments
[29.03.2011 - 21:55 Uhr]
prinzessin_x3:
Hobbis sollte man haben ... DUMM!
profil 1 comments
[29.03.2011 - 21:57 Uhr]
toriyama55:
Oh man, ich hab mir grade meinen da drinn vorstellen müssen :O
profil 203 comments
[29.03.2011 - 21:59 Uhr]
Nikllas:
Und was lernen wir daraus?
Zum 3DS-Spielen sollte man sich nie in eine Mikrowelle setzen.
profil 539 comments
[29.03.2011 - 22:11 Uhr]
Gingo:
So etwas würde ich nie im Leben machen...
Generell verbrenne ich nicht gerne Sachen...
Diese Leute die so etwas machen sind hobbielos und krank...
profil 5 comments
[29.03.2011 - 22:27 Uhr]
Suxx:
Naja.. wenn man´s Geld hat & sowas brauch oO

Wär mir dann doch zu schade :p
profil 37 comments
[29.03.2011 - 22:41 Uhr]
DarkWolf:
So etwas gab es auch schon bei der PSP, XBox und Ps3 einfach mal youtube bemühen...

Verwundert mich jetzt nicht wirklich, gibt halt Leute mit Geld, wenig Hirn und einer großen menge Langeweile^^
profil 64 comments
[29.03.2011 - 22:45 Uhr]
fin71:
ja es gibt halt dinge die sind auf der einen seite zum schmunzeln, auf der anderen seite sehr traurig... es gibt wirklich mitmenschen welche wohl wirklich nichts besseres wissen und geld einfach so verprassen. naja - solange es nicht meins ist ! aber das sind ja auch nicht nur die kosten für so ein nintendo gerät, sondern die mikrowelle ist ja wohl dann auch unbrauchbar, heidernei....

lg aus münchen

profil 592 comments
[29.03.2011 - 23:21 Uhr]
Nintendo Maniac:
Was für ein gestörter Freak...
profil 10 comments
[29.03.2011 - 23:47 Uhr]
baxw03z:
Mir persönlich tut das in der seele weh... genau wie diese smash my wii geschichten oder mit anderen Konsolen...
profil 47 comments
[29.03.2011 - 23:58 Uhr]
Celen:
Mhm, ist nichts neues. Ähnliches ist schon mit sämtlichen Produkten von Apple passiert, die PS3 auch schon und bestimmt auch schon der ein oder andere DS. Mit nem Apfellogo drauf ist der Spaß lustiger aber auch kostenspieliger.
profil 17 comments
[30.03.2011 - 00:09 Uhr]
xXBrakerXx:
was für ein penner...
profil 815 comments
[30.03.2011 - 02:45 Uhr]
atex:
Solange die da keine Tiere rein tun, ist mir das egal. Vom 3DS ist nicht mehr viel übrig geblieben. Das Teil brennt auch gut. Wenn mein 3DS mal kaputt sein sollte, benutze ich es als Grillanzünder ^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...