PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 29.03.2011, 19:14 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Relevations, Mercenaries, Capcom, 3DS, Jill, Albert, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4555°

15

Capcom präsentiert Video zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

Jill Valentine und Albert Wesker in Ab 18-Trailer

Die Meldungen zum ehemaligen Horror-Minigame „The Mercenaries“, welches als „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ jetzt eigenständig für den 3DS erscheint, reißen nicht ab. Neulich erfuhren wir, dass dem Actioner eine Demoversion zu „Resident Evil: Revelations“ beiliegen wird - außerdem besagten Gerüchte, dass Capcoms Spiel schon am 16. Juni im Westen erscheinen soll. Offiziell wurde nur der 2. Juni für Japan bestätigt.

Soeben erreicht uns außerdem auch ein neuer, ziemlich blutiger Trailer. Hier liegt der Fokus neben knallharten Shooter-Einlagen besonders auf den spielbaren Charakteren Jill Valentine und Albert Wesker.

Bitte beachtet, dass das Video nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 376 comments
[29.03.2011 - 19:27 Uhr]
froozestar:
Das Spiel setzt die Messlatte für 3DS-Grafik hoch,was aber(bin mir da sicher) dann von Revelations noch getoppt wird.
profil 54 comments
[29.03.2011 - 19:31 Uhr]
Smoov:
Nichts gegen die Grafik aber diese art von Resident Evil hass ich einfach... Ist ja nur noch schlachterei.
profil 103 comments
[29.03.2011 - 19:39 Uhr]
iPhil:
Grafisch scheint das Spiel ja einiges auf dem Kasten zu haben.
Gefällt mir.

Diese Art von Resident Evil-Games sind ja meistens auch nur Spin-Offs zur eigentlich Serie...bzw. was heißt "meistens"... sie sind es. ^^

Das hier die Action im Vordergrund steht, ist klar.
Wem es nicht gefällt .. der sollte es nicht spielen.

Dazu gehöre auch ich ='D
profil 578 comments
[29.03.2011 - 20:12 Uhr]
zoro:
Das passt doch perfekt aufn Handheld. Mal ne halbe Stunde Highscorejagd für zwischendurch und zum immerwieder spielen eben.
profil 48 comments
[29.03.2011 - 20:26 Uhr]
ôkami:
geht bei dem spiel noch was anderes als laufen-schießen-nachladen??? würde ich mir so höchstens im neuen 3ds-shop für 4,99 kaufen. aber als vollpreis-titel?
profil 206 comments
[29.03.2011 - 21:00 Uhr]
Kinta:
Kann man das online spielen? Dann stelle ich es mir ganz lustig vor. Am Besten noch mit Voice-Chat.
Finds ja cool, dass Wesker die Hydra Shotgun benutzt. Grafisch top. Mal schauen, wenn ich ganz ausgehungert bin, hol ich es mir vielleicht.

Kinta
profil 74 comments
[29.03.2011 - 21:07 Uhr]
Rob64power:
...ist mir zu heftig
profil 136 comments
[29.03.2011 - 22:39 Uhr]
nev:
Sieht gut aus, ist mir trotzdem zu wenig Spielinhalt. Was sagt der Jugendschutz eigentlich dazu, dass ihr das Video hier einfach so freigebt? Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.
profil 51 comments
[29.03.2011 - 23:33 Uhr]
Mane:
Als Vollpreistitel würde es für mich nicht infrage kommen. Für 20€ würd ichs wohl nehmen
profil 3162 comments
[30.03.2011 - 09:42 Uhr]
Iwazaru:
Resident Evil ist ohnehin nur noch ein blöder Shooter - sorry. Ich hoffe dass der andere 3DS Titel wirklich zurück zu den Wurzeln geht, ansonsten wird das auch nicht gekauft.
profil 117 comments
[30.03.2011 - 10:04 Uhr]
TheZelda555:
@Kinta Ja es gibt dort einen Online Ko-Op Modus
Aber Voice Chat geht glaube ich nicht ^^
profil 1186 comments
[30.03.2011 - 11:53 Uhr]
LouKay:
hui brutal.
Obwohl ich Resi ganz interessant finde, aber das ist mir schon ein bisschen zu hardcore
profil 1070 comments
[30.03.2011 - 14:10 Uhr]
Wii-Jetz?:
Geiler Titel ich werd ihn mir sehr wahrscheinlich zulegen.
Die Grafik ist übrigens für 3Ds Verhältnisse echt gut.
profil 705 comments
[30.03.2011 - 18:56 Uhr]
Gamer96:
WEnn das Spiel flüssig läuft und der 3D Effect gut wird,dann zahl ich bis 30€:(
profil 131 comments
[30.03.2011 - 21:07 Uhr]
torbenh:
Da sieht man endlich mal zu welcher Grafik der 3DS wirklich leisten kann und wie "schlecht" die aktuellen Games in Bezug auf die Grafik sind. Andererseits wird Capcom und Co mit Sicherheit schon viel früher die Dev Kits erhalten haben. Davon abgesehen freue ich mich schon auf die US Version.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...