PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 29.03.2011, 17:04 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Samurai Warriors, Koei-Tecmo, Angespielt, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3793°

8

Angespielt-Video: Samurai Warriors: Chronicles

Epische Schlachten für Unterwegs - ob das gut ausschaut?

Unter all den Titeln für den 3DS hat sich auch Publisher Koei Tecmo mit einer altbekannten Serie auf dem 3DS verewigt. Natürlich mit einem Spiel aus der Warriors-Serie, was in diesem Fall Samurai Warriors: Chronicles wäre. Doch wie schaut dieser Titel aus? Prahlt er wie manch andere Launch-Titel mit schwächelnder Grafik oder wenig Umfang? Im Gegenteil. Bisher ist das Spielgefühl mit dem einer stationären Konsole gleichzusetzen, doch ein größeres Manko gibt es vorweg: keine Deutsche Textausgabe. So werden wohl eher die Älteren unter euch Gamern bei diesen Titeln zugegriffen haben.

Doch schaut am besten einfach selbst, wie dieser Titel auf euch wirkt, bevor wir euch mit unserer Review versorgen. Zu Beginn der Videosequenz ist der Sound leider etwas zu laut eingestellt gewesen. Dafür entschuldigen wir uns, wünschen aber viel Spaß mit dem neuen Angespielt-Video:




Quelle:  Portablegaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 54 comments
[29.03.2011 - 17:30 Uhr]
Smoov:
Sieht cool aus :)
profil 143 comments
[29.03.2011 - 18:17 Uhr]
DaedaliusRE:
Also ich als chronischer Dynasty Warriors Fan werde da ja richtig feucht wenn ich das Vid sehe. Ich hoffe der test wird genau so vielversprechend sein wie dieses Angespielt-Video XD
profil 245 comments
[29.03.2011 - 18:31 Uhr]
gamefreak:
Hab das Spiel und es gefällt mir sehr. Grafik ist wunderschön für einen launch Titel und es mach Spaß sich durch hunderte von Gegnern zu kämpfen. Durch die Missionen wird es auch nicht langweilig. Für jeden der des englischen mächtig ist kann ich das Spiel nur empfehlen.
profil 192 comments
[29.03.2011 - 21:01 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Kann mich gamefreak nur anschließen :) Finde die Missionen und der eigene Ehrgeiz treiben den Spielspaß steil nach oben. Da kommt auch der strategische Aspekt in den Vordergrund.
Ach und ENDLICH muss man net immer pausieren für die Kartenansicht :D
profil 74 comments
[29.03.2011 - 21:24 Uhr]
Kastenbrot:
Sieht doch ziemlich gut aus. Das Spiel setze ich mir mal auf meine Wunschliste..
profil 527 comments
[30.03.2011 - 02:01 Uhr]
CeSp-oNe:
Bis jetzt war es Platz 1 auf meiner liste... aber ohne Deutschen Bildschirmtext streich ich es... Ich sehe es nicht ein, das ein spiel unangepasst einfach so auf den Deutschen Markt geworfen wird und ich auch noch mehr dafür bezahlen soll. SO nicht Koei
profil 117 comments
[30.03.2011 - 09:51 Uhr]
TheZelda555:
hab mir das Spiel vorgestern gekauft und ich finds einfach nur geil :D
Zwar bin ich erst 13 und mein Englisch ist nicht so gut aber ich verstehe ztorzem eigentlich alles (nur selten ein paar wörter nicht)
das liegt vorallem daran da ich sowieso fast immer nur in online spielen english schreiben / lesen muss :)
Und die Grafik ist auch Top, Steuerung Sound naja das Japanische ding halt aber sonst würde ich eine Bewertung von 8 / 10 geben da die Texte nur Englisch sind und die charaktere Japanisch reden xD
profil 705 comments
[30.03.2011 - 18:44 Uhr]
Gamer96:
Finds schit das das kene deutchen Texte sind:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...