PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15k°

12

Kommentare zu: Riesen-Miis auf dem Hinterhof

News von Johannes, am 28.03.2011, 21:11, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 539 comments
[28.03.2011 - 21:27 Uhr]
Gingo:
Crazy, einfach nur crazy...
Mehr davon! =D
profil 47 comments
[28.03.2011 - 21:31 Uhr]
Celen:
Tolles Feature. Ganz allmählich kann ich dem 3DS doch ein bisschen was abgewinnen. =D

Ich mag die AR-Cards und das, was die Videomacher daraus gemacht haben, ist wirklich cool.
profil 109 comments
[28.03.2011 - 22:06 Uhr]
Lidus:
AR ist wirklich das beste, was Nintendo beim 3DS reinpacken konnte... face raiders ist immernoch das, was mir am meisten spaß macht xDD
profil 539 comments
[28.03.2011 - 22:13 Uhr]
Gingo:
Jo, Face Raiders ist für kurze Zeit ganz lustig...
Aber die AR-Karten sind das Beste!
Ich hoffe das auch nach in denn System-Updates bald auch neue AR-Games zum runterladen angeboten werden =)
profil 539 comments
[28.03.2011 - 22:14 Uhr]
Gingo:
Oh sorry ^^
Meinte natürlich ...NOCH in denn System...
Ich fände es schön wenn man seine Kommis edetieren könnte...
profil 1237 comments
[28.03.2011 - 22:16 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Gingo: Kommentare editieren ist absichtlich nicht erlaubt. Es soll hier kein Forum sein, sondern ein kleiner Kommentarbereich.
profil 539 comments
[28.03.2011 - 23:00 Uhr]
Gingo:
Na gut =)
profil 91 comments
[28.03.2011 - 23:02 Uhr]
CrazyminusS:
@Iceman
Ich kenne sehr viele News seiten, die es Erlauben innerhalb der nächsten 3Minuten nach dem Posten eines Kommentares, das Editieren des Posts erlauben.

Zum Video: Coole Sache, ich hoffe das es irgendwann einmal einen 3DS AR-Flashmob geben wird ;)
profil 526 comments
[29.03.2011 - 02:12 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
AR Games haben wirklich Potential. Allein die Einbindung bei "Nintendogs + Cats" finde ich schon ziemlich genial.
profil 136 comments
[29.03.2011 - 08:53 Uhr]
nev:
Welches männliche Lebewesen spielt denn bitte Nintendogs + Cats (o.O)?
profil 91 comments
[29.03.2011 - 10:40 Uhr]
CrazyminusS:
@nev
So schlimm es für dich klingen mag aber ich spiele es zum beispiel, da es Perfekt zum Chillen ist ;)
Und was ist denn daran so schlimm Nintendogs and Cats zu Spielen!?
Ist es etwa auch schlimm einen echten Hund oder eine echte Katze zu haben?
profil 117 comments
[29.03.2011 - 12:33 Uhr]
TheZelda555:
Da stimm ich CrazyminusS zu :)
Ich finde es überhaupt nicht schlimm das zu spielen was ist denn so schlimm daran ?
Ich habe es z.b auch für den DS Lite gespielt und gemocht als ich noch kleiner war da war ich ck 8 jahre alt !
und irgendwie habe ich es überlebt -.-