PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 24.03.2011, 21:33 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman 3D, Ubisoft, 3DS, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rayman 3D
Ubisoft

3042°

4

Deutscher Launch-Trailer zu Rayman 3D

Ubisofts Trailer-Offensive geht weiter - Alter Klassiker in neuem Gewand

Das 3DS-Lineup der ersten Generation besteht unter anderem aus Remakes und Ports - z.B. Splinter Cell 3D alias Chaos Theory. Auch Rayman 3D bildet da keine Ausnahme, weshalb es in dem brandneuen Trailer für Kenner des Originals, Rayman 2 - The Great Escape, auch nichts wirklich Brandneues zu sehen gibt - mal abgesehen von der etwas aufpolierten Grafik. Ihr springt durch allerlei verschiedenes Terrain, propellert durch die Gegend und ballert Feinde ab. Ubisoft hat jetzt noch einen Trailer zum Jump 'n' Run veröffentlicht, damit ihr euch kurz vor Launch ein genaueres Bild vom Remake machen könnt.

Rayman 3D erscheint am morgigen 25. März, zusammen mit dem 3DS, in Europa.



Quelle:  Ubisoft Pressemitteilung
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 410 comments
[24.03.2011 - 23:05 Uhr]
Torinoko:
An sich sieht ja das bewegte Material recht gelungen aus, einigen Berichten zufolge solch es aber an einigen technischen Punkten eher enttäuschend sein. Rayman wird für mich nur irgendwann mal in Frage kommen, wenn der Preis gewaltig nach unten gekrochen sein wird.
profil 451 comments
[25.03.2011 - 15:07 Uhr]
Animalight:
Oha, die Musik war ja der reinste Nostalgie-Angriff! o_o

Ansonsten netter Trailer, allerdings wäre mir Rayman 3 lieber gewesen. Wird vllt. gekauft wenn's am billigsten angeboten wird.
profil 62 comments
[25.03.2011 - 17:19 Uhr]
fflicki:
Ich denke Rayman wird schnell für um die 20,- in der Pyramide auftauchen.
profil 107 comments
[26.03.2011 - 22:03 Uhr]
S-Toni:
habe das spiel als beilage umsonst vom saturn bekommen :D
wenn man den helikopter verwendet, erinnern mich die geräusche an zelda: majoras mask, als deku-link o.o
und das hypt mich noch mehr auf ocarina of time !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...