PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 24.03.2011, 13:56 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, splinter cell 3d, nintendo 3ds, 3ds, 3d

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3151°

7

Launch-Trailer zu Splinter Cell 3D

Sam Fisher mit neuem Hochglanztrailer

Ubisoft packt aus. Kurz vor dem Release zahlreicher Titel wollen sie selbst kräftig mitmischen und präsentieren einen Trailer nach dem anderen. Heute im Angebot: Splinter Cell 3D. Bei Schmidtchen Schleichers 3D-Abenteuer gilt es den dritten Weltkrieg zu verhindern und korrupte Machenschaften zwischen diversen Parteien zu beseitigen. Natürlich ganz leise und lautlos. Wie das Ganze genau aussieht, seht ihr im aktuellen Trailer zu Tom Clancy's Splinter Cell 3D.



Quelle:  Ubisoft.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 376 comments
[24.03.2011 - 15:04 Uhr]
froozestar:
Assassin´s Creed in der Gegenwart^^
Da warte ich lieber auf MGS und AC:LL(im Mittelalter).
profil 109 comments
[24.03.2011 - 15:32 Uhr]
Lidus:
wie gesagt, is nur Chaos Theory, nix neues. schade.
profil 410 comments
[24.03.2011 - 15:55 Uhr]
Torinoko:
... gesehenes Material, sowie Berichte & Co. haben mich einfach nicht überzeugen können, Splinter Cell 3DS - nein Danke.
profil 705 comments
[24.03.2011 - 19:58 Uhr]
Gamer96:
Splinter Cell kan man schon heute(Donnerstag) kaufen obwohl die Hardware Freitag erscheint:)
profil 550 comments
[24.03.2011 - 20:00 Uhr]
Dirki:
Jetzt übertreibt mal nicht, Splinter Cell wurde solide umgesetzt, also so ein Splinter Cell gab es auf einem Handheld noch nie und wenn man ein Splinter Cell Fan ist holt man sich das ganz einfach. Erinnert mich an die PS2-Zeiten.
profil 550 comments
[24.03.2011 - 20:10 Uhr]
Dirki:
Hier mal ein nettes Video http://www.youtube.com/watch?v=tDFG6ckrYwM. :)
profil 526 comments
[24.03.2011 - 22:17 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Gamer96: Richtig, Ubisoft will seine Titel schon einen Tag früher unter's Volk mischen... Warum auch immer. ^^

Ich denke auch, dass es kein schlechtes Spiel ist - Chaos Theory war eine der besten Auftritte von Sam Fisher und wenn man sich reinarbeitet, machen die Missionen durchaus Spaß. Endlich kommt auch mal Atmosphäre rüber, anders als noch auf dem DS...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...