PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 24.03.2011, 11:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Nazo Waku Yakata, Capcom, Sound, 3D Audio, Minoru Nakai, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2404°

5

Erste Bilder zu Capcoms Nazo Waku Yakata

Nicht die geheimnisvolle Villa, aber schon die geheimnisvolle Homepage öffnet ihre Pforten...

Gelangweilt von vorhersehbaren Remakes und Ports? Im fernen Japan werkelt Capcom an einer neuen, eigenwilligen 3DS-Produktion, genannt „Nazo Waku Yakata“ (wir berichteten). Das Sound-Adventure nutzt 3D Audio, sodass ihr mit Kopfhörern simulierte Geräusche um euch herum präzise wahrnehmen könnt. Ihr kundschaftet dabei eine alte Villa aus, in der merkwürdige Gestalten hausen... „Luigis Mansion“ mit ernsterem Ansatz?

Jetzt eröffnete auch die offizielle Homepage, welche erstes Bildmaterial und Sound-Beispiele hergibt. Was haltet ihr von den Grafikstil?


Quelle:  Zu Capcoms Website
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 18 comments
[24.03.2011 - 13:54 Uhr]
Joe-Bob:
Das sieht doch recht gut aus. Grafikstil sieht klasse aus und auch die Idee finde ich ziemlich vielversperechend. Bin mal gespannt.
profil 451 comments
[24.03.2011 - 14:24 Uhr]
Animalight:
Da hier ein neues Konzept vorgestellt wird, freue ich mich dementsprechend auch darauf. ^_^
profil 1186 comments
[24.03.2011 - 18:46 Uhr]
LouKay:
hm naja mit den 2 bildern kann ich noch nicht recht viel anfangen, sieht zwar nett aus, aber ich glaub das is irgendwie nix für mich :)
profil 526 comments
[24.03.2011 - 21:59 Uhr]
Kero:
Hmm einige Bilder erinnern mich an einen Ghibli Film. Vom Stil her schonmal sehr interessant :)
profil 158 comments
[25.03.2011 - 16:02 Uhr]
Zannafar:
Oh gott, eine Biene. Die Biene bei dem Video aus den Kommentaren zum vorherigen Artikel über das Spiel hat mich ja schon fast in den Wahnsinn getrieben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...