PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.03.2011, 13:19 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Launch, Ubisoft, Tom Clancy, Ghost Recon, Shadow Wars, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5347°

17

Angespielt-Video: Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D

Video-Report vom Schlachtfeld: Die exklusive Strategie-Entwicklung von Ubisoft

Wem das Einführungsvideo von Ubisoft-Entwickler Julian Gollop zu „Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D“ noch nicht ausreicht, dem haben wir einen eigenen Video-Beitrag zusammengestellt - hier zeigen wir euch kommentierte Spielszenen aus der dritten Mission.

Wie übersichtlich ist das rundenbasierte Spektakel dargestellt? Welche Möglichkeiten zum Angriff und Verteidigung gibt es? Vielleicht helfen euch unsere Videoaufnahmen ja, den Launch-Einkauf zu überdenken bzw. erst anzustoßen. Viel Spaß!



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 37 comments
[23.03.2011 - 13:37 Uhr]
DarkWolf:
Cool gefällt mir, aber ich warte erst noch einen Test ab :P
profil 410 comments
[23.03.2011 - 13:41 Uhr]
Torinoko:
Mein Interesse auf Ghost Recon ist bezüglich einiger Berichte, Bilder und Videos stark geweckt worden, doch zu einem Vollpreis-Kauf kann ich mich noch nicht dazu überwinden bzw. werde es vermutlich auch nicht.
profil 1 comments
[23.03.2011 - 13:49 Uhr]
vogelj:
Wie wirkt sich denn der 3D Effekt bei so einem Spiel aus?
Ist ja alles eher von oben betrachtet.
profil 526 comments
[23.03.2011 - 14:10 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@vogelj: In der Tat sehr zurückhaltend, der 3D-Effekt. Auch bei den wenigen Zwischenszequenzen teilweise kaum spürbar. Dafür fühlt man sich im Gefecht selbst mittendrin - diese schräge Ansicht von oben vermittelt gut ein paar räumliche Abgrenzungen und Einteilungen, die der 3D-Effekt gut untermalen kann. Außerdem ist er nicht so instabil wie teilweise bei Rayman.
profil 192 comments
[23.03.2011 - 15:03 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Erinnert ein klein wenig an Jagged Alliance 2.. Ich glaube an dem Titel könnte ich auch meinen Spaß haben :)
profil 16 comments
[23.03.2011 - 15:34 Uhr]
OkkO:
Auch hier nochmal. Sehr Geiles Game. Meins ist bereits bei mir Angekommen...Hab nur noch keinen 3ds =/
profil 74 comments
[23.03.2011 - 16:30 Uhr]
Rob64power:
@Zyrando Wollte ich auch schon schreiben.
profil 48 comments
[23.03.2011 - 18:51 Uhr]
ôkami:
gekauft. gefällt mir sehr gut.
profil 39 comments
[23.03.2011 - 19:56 Uhr]
DS-Gamer99:
Ist eigentlich die Fläche auf der der Touchscreen liegt matt oder auch glänzend? Und noch eine Frage: Was sind jetzt eigentlich die genauen Launchtitel des 3ds? würde mich über antworten sehr freuen .
Nick
profil 16 comments
[23.03.2011 - 20:18 Uhr]
OkkO:
Hie die Lounchliste:
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D (24.03.11)
Rayman 3D (24.03.11)
Asphalt 3D (24.03.11)
Splinter Cell 3D (24.03.11)
Die Sims 3 (24.03.11)
Nintendogs + Cats (25.03.11)
Pilotwings Resort (25.03.11)
Super Street Fighter IV - 3D Edition (25.03.11)
Ridge Racer 3D (25.03.11)
Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D (31.03.11)
Rabbids 3D (31.03.11)

Und deine erste Frage kann ich leider noch nicht beantworten, da ich noch keinen 3DS hab^^.
profil 91 comments
[23.03.2011 - 20:25 Uhr]
CrazyminusS:
Hab mir das Game Heute bestellt und habe eben schon die Nachricht von Amazon bekommen das es Morgen ankommt ;) Bin zwar kein großer Fan von Tom Clancy aber dieses Spiel hat mich sehr angesprochen und wenn mich etwas anspricht dann ist es auch Gut (Das hab ich im Blut xD)
profil 931 comments
[23.03.2011 - 20:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Okko: Wenn du die Liste noch um "Lego Star Wars III", "Pro Evolution Soccer 2011", "Die Sims 3" und "Super Monkey Ball 3D" ergänzt, müsste sie vollständig sein. ;)
profil 16 comments
[23.03.2011 - 20:27 Uhr]
OkkO:
Woops, Super Monkey Ball 3D, PES 2011, Samurai Warriors:Chronicles und Lego Star Wars III: The Clone Wars, gehört natürlich auch noch dazu.

Wieso kann man eig. nicht seine Komentare Editieren? Kann man das nicht noch irgentwie einbauen?
profil 16 comments
[23.03.2011 - 20:31 Uhr]
OkkO:
@Alanar: Die Sims3 steht bereits in meiner Liste. Dafür fehlt bei dir Samurai Worriors XD!
Aber ich denke jetzt dürften wir alle beisammen haben^^
profil 52 comments
[23.03.2011 - 20:40 Uhr]
Der Schpammer:
Warum kommen denn die Ubi Titel schon morgen raus? Da hat doch (fast) keiner den 3DS? Komisch, wenn da mal jemand die Publisher versteht.
Nun zum Game: Gefällt mir auch ganz gut, aber ich warte da lieber mal, bis die dann schon etwas angestaubten Games reduziert werden, dann schlag ich aber zu^^
profil 931 comments
[23.03.2011 - 20:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@OkkO: Punkt für dich.^^"
profil 254 comments
[23.03.2011 - 20:52 Uhr]
Ghost in the Machine:
Nunja, das Start-Lineup für den 3DS ist, wie ich finde, nicht wirklich überragend. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von solchen Rundenstrategiespielen bin, werde ich mir wahrscheinlich diesen zulegen, da die anderen Titel mich nicht ansprechen oder einfach zu schlecht sind. SSF 4 3DS soll ja sehr Fingerverrenkend sein - mal davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob der 3D Effekt und Street Pass den Preis von 45€ rechtfertigen - imho gibt es den ja für weit aus weniger Geld auf anderen Konsolen (IPhone/Pad whatever mitgezählt). Die Sims soll häufiger ruckeln und Splinter Cell ist nichts anderes als ein alter Teil halbwegs neu aufgelegt.
Ich hoffe mal, das Nintendo nächsten Monat mit ihrer kurzfristigen Ankündigungstaktik die ersten Titel raushaut...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...