PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.03.2011, 11:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Asphalt, 3DS, 3D, Nintendo 3DS, Racing, Rennen, Rennspiel, game

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Asphalt 3D
Ubisoft

2345°

3

Ubisoft veröffentlicht Launch-Trailer zu Asphalt 3D

Deutsche Szenen zu den Spielmodi

Die Asphalt-Serie von Gameloft sorgte schon auf den unterschiedlichsten Mobilsystemen für rasante Racingaction, egal ob N-Gage, Nintendo DS, PSP oder Handy. Mit Asphalt 3D erscheint der neueste Ableger der Serie und soll zum Launch des Nintendo 3DS in Europa für spannende Kopf-an-Kopf-Rennen sorgen. Passend hierzu hat Ubisoft einen aktuellen Trailer zum Spiel veröffentlicht und präsentiert die einzelnen Spielmodi des Titels.

Natürlich wollen wir euch diese Bewegtbilder nicht vorenthalten.



Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 91 comments
[23.03.2011 - 12:45 Uhr]
CrazyminusS:
Ubisoft hat diesmal leider wieder bewiesen das man nicht immer aus Scheiße Gold machen kann...
Da bleib ich wohl eher bei Ridge Racer.
Das Launch Line-up von Ubisoft ist besteht aus 90% Mist und 10% Halbwegs gutem zeug Ghost Recon ist das einzigste Spiel was nicht so in den Grund und Boden gestampft wird, da es viel von Advance Wars hat (Turn-Based etc.)
profil 81 comments
[23.03.2011 - 14:00 Uhr]
LLive:
Das erste Asphalt für den DS fand ich damals eigentlich gar nicht so übel. Hatte mir doch schon viel Spaß bereitet.

Ich warte erst einmal ab was die ersten Testberichte zu den beiden Titeln ergeben bevor ich mir eines von den beiden Spielen kaufe.
profil 38 comments
[24.03.2011 - 15:50 Uhr]
Venne:
Da es bei Amazon umonst dabei war werde ich mir das morgen ma anschauen. Für zwischendurch denke ich wird es genau das richtige sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...