PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Torinoko

Datum: 23.03.2011, 08:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ghost Recon: Shadow Wars, Ubisoft, Yuri Treskayev, Shooter, 3DS, Launch-Titel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2294°

1

Einführungsvideo zu Ghost Recon: Shadow Wars

Entwickler Julian Gollop präsentiert sein Werk in einem ausführlichen Video

Während das andere Tom Clancy-Spiel, Splinter Cell 3D, lediglich der Handheld-Port eines bereits exitsierenden Titels ist, stellt Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars eine Neuentwicklung dar. Julian Gollop, der kreative Kopf hinter dem Spiel, ist auch kein unbeschriebenes Blatt in der Industrie. Dieser ist nämlich für die X-COM-Reihe auf dem PC bekannt.

In der Handlung von Shadow Wars müsst ihr gegen den nationalistischen Russen Yuri Treskayev vorgehen, der Basen in diversen Soviet-Gebieten wie z. B. in kasachstanischen Wüsten, in Dörfern, Vororten und Städten der Ukraine bis hin ins kalte Sibirien erbaut, um dort mit seinen erschaffenen Drohnen die Macht zu ergreifen.

Um gegen Treskayev ankommen zu können, stehen dem Spieler neben High-Tech-Rüstungen, Waffen und den nötigen Ressourcen die Klassenwahl zwischen Commando, Sniper, Recon, Engineer, Gunner und Medic zur Verfügung.

Das Strategiespiel soll mit seinen 37 Missionen eine Spielzeit von ca. 30 Stunden bieten, hinzu kommen jedoch noch die 20 Skirmish-Missionen, die in jeweils drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden bewältigt werden können.

Aber genug der Worte zu Ghost Recon - hier ein ausführliches, über 9-minütiges Video zum Launchtitel aus dem Hause Ubisoft, in welchem Julian Gollop selbst ein paar Worte zum Spiel verliert.




Vielen Dank an Torinoko für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamer-uk.co.uk
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 16 comments
[23.03.2011 - 15:18 Uhr]
OkkO:
Richtig Fett!
Meins kam heute mit der Post XD. Der Nachteil ist nur, das ich noch keinen 3DS habe^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...