PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 22.03.2011, 12:19 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS X Capcom, Capcom, Mega Man Legends 3, Resident Evil Mercenaries, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2195°

2

Nintendo 3DS X Capcom-Event abgesagt

Durch Japan-Katastrophe erstmal kein Mega Man Legends 3

Eigentlich sollte am 29. März das "Nintendo 3DS X Capcom"-Event stattfinden. Heute Morgen wurde jedoch bekanntgegeben, dass das Gaming-Ereignis erstmal abgesagt ist. Als Grund hierfür nannte Capcom das Erdbeben-Unglück vom 11. März und die daraus folgende Unruhe im Land.

Bei der Veranstaltung hätten Besucher erstmalig den 3DS-Titel Mega Man Legends 3 anspielen sollen. Auch zur Vorführung bereitgestanden hätten der Grusel-Shooter Resident Evil Mercenaries 3D sowie das bereits erhältliche Street Fighter IV 3D Edition.

Ob und wann das Capcom-Event nachgeholt wird, ist noch nicht klar.


Quelle:  Andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 242 comments
[22.03.2011 - 13:11 Uhr]
zero-6:
hmmm, wo ich grad 11. März lese... 11. September war noch der Anschlag...frage mich, was wohl an einem 11. Juni und am 11. Dezember passiert und ob es ne naturkatastrophe oder eine von Menschen herbeigeführte wird xD nein-.- darüber sollte man besser noch keine Witze machen-.- naja, die Veranstaltung kann man ja leicht verschieben, ist ja kein Beinbruch-.- solange die dort anzukündigenden Games nicht abgesägt werden...zur Zeit haben sie natürlich größere Sorgen
profil 539 comments
[22.03.2011 - 16:25 Uhr]
Gingo:
Und am 11.06.2010 ist SMG 2 erschienen =P
Nee nur Spaß...
Finde die Situation in Japan schockirend...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...