PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Torinoko

Datum: 22.03.2011, 08:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing 3DS, Simulationsspiel, Fabelwelt, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4133°

4

Bewegtes Material zu Animal Crossing 3DS

Bevölkerungswachstum in 3D

Nur noch wenige Male schlafen und dann ist es endlich soweit – der Nintendo 3DS erreicht Europa. Mit zahlreichen Berichten, Screenshots, Videos und Reportagen versucht man die Wartezeit ein wenig zu versüßen. Dieses Mal stellen wir das ca. 70 Sekunden lange bzw. kurze Video zu Animal Crossing 3DS in den Mittelpunkt.

Das Simulationsspiel aus dem Hause Nintendo konnte dank seiner liebevoll gestalteten Fabelwelt zahlreiche Fans für sich gewinnen und versucht nun den Sprung in die 3. Dimension.

Ein Termin, sowohl für Japan, Amerika oder Europa wurde bis dato noch nicht genannt – auch weitere Details oder Informationen werden wohl erst im Laufe des Jahres ans Tageslicht kommen.



Vielen Dank an Torinoko für die Übermittlung der News.


Quelle:  youtube.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 74 comments
[22.03.2011 - 09:46 Uhr]
Rob64power:
Jaaaa ich freu mich schon ! Am DS war das Game ja der OBERHAMMMER.
Das Video sagt leider recht wenig aus
profil 91 comments
[22.03.2011 - 10:23 Uhr]
CrazyminusS:
Das Video ist leider nur eine Proof of Concept Demo
Ich wette mit euch, das dieses Game Grafisch noch besser wird und zu 100& Streetpass und Spotpass nutzen wird
profil 539 comments
[22.03.2011 - 16:12 Uhr]
Gingo:
Also das Spiel hat natürlich eine HAMMER-Grafik =P
Man sieht in der Demo schon die ersten Neuerungen =)

Ich freu mich drauf...
Das als Launch-Titel wäre doch perfekt, oder nicht ?
profil 3162 comments
[23.03.2011 - 13:48 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde es schön dass die Grafik aufgewertet wurde und der Stil trotzdem transportiert wird. Dennoch bin ich skeptisch. Dieses permanente Genöhle und Gemotze über "DU BESUCHST MICH NIE" usw. ist unschön. Und egal was man macht, die Viecher motzen IMMER!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...