PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.03.2011, 19:25 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego Star Wars, The Clone Wars, Lucas Arts, Activision, Travellers Tales, TT Games, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3532°

7

Lego Star Wars III - Neues Bildmaterial zur 3DS-Version

Der Krieg der Klötzchen geht weiter

Die ruhmreiche „Lego Star Wars“-Saga geht noch in dieser Woche in die dritte Runde. Und was bietet sich bei einem dritten Teil einer Reihe eher an, als diese auch noch in 3D zu veröffentlichen? Gemäß des Mottos „Third is 3D“ erscheint „Lego Star Wars III: The Clone Wars“ nicht nur für jedes erdenkliche bisherige System der aktuellen Generation, sondern auch gleich zum Launch für den 3DS.

Nachdem bereits die klassische und die Prequel-Trilogie behandelt wurden, nimmt sich der neueste Ableger die Klonkriege zur Brust. Die 3DS-Fassung des Spiels, zu der ihr in unserer Galerie neue Screenshots finden könnt, bietet euch darüber hinaus als Bonus die Möglichkeit, mit durch den Schrittzähler des 3DS angesammelte Münzen zum Freischalten von Inhalten zu nutzen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1186 comments
[21.03.2011 - 20:33 Uhr]
LouKay:
mein erstes 3ds game :)
profil 4 comments
[21.03.2011 - 20:40 Uhr]
Jaba:
Sieht lustig aus, hab mich immer noch nicht für ein Game zum Release entscheiden können aber das könnte es werden 
profil 109 comments
[21.03.2011 - 21:31 Uhr]
Lidus:
ist zwar irgendwie immer dasselbe, aber mir gefällts trotzdem. wird wahrscheinlich eines meiner ersten 3DS-Games sein
profil 327 comments
[21.03.2011 - 21:42 Uhr]
deadly.joker:
sieht schon nicht schlecht aus, aber habe schon auf der ps2 alle "filmteile" sozusagen gezockt oder worin ist der unterschied der vielen verschiedenen lego starwars? habe ein lego starwars für die ps2 wo halt alle 6 episoden vorkommen, von klein ani bis ende von böse ani (vaders tot)
hab auch das legostarwars fürn ds, ist aber so dermaßen voll mit bugs das ich das am liebsten dem verkäufer wieder vor die kauleiste geworfen hätte, okay er kann nichts dafür aber so schnell zu den entwicklern zu kommen ist nicht einfach ^^. bin eher skeptisch dem gefühlten 3000stem teil von lego starwars
profil 410 comments
[21.03.2011 - 22:14 Uhr]
Torinoko:
Ein LEGO-Teil immer wieder gern, doch kann ich die Star Wars-Reihe persönlich nicht mehr sehen xD
profil 80 comments
[22.03.2011 - 07:53 Uhr]
Dragonlion:
Ist der Spiel inhaltsgleich gegenüber dem anderen? (z.b. 3DS = Wii) Hab gefühl daß 3DS version weniger Level bietet, und das finde ich dann doof! Wer weiß genauers? Stimmt meine befrüchtung? Danke für Antworten.
profil 52 comments
[22.03.2011 - 16:06 Uhr]
Der Schpammer:
Naja, ich habe gehört, dass durch die Kameraperspektive und einem "dahingeklatschten" 3D Effekt in manchen Fällen ein Problem mit dem Abschätzen von Distanzen vorkommt... Hätte ich mir vermutlich gekauft, aber Pilotwings wäre auch nett...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...