PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.03.2011, 15:58 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Splinter Cell, Tom Clancy, Splinter Cell 3D, 3D, Action, Stealth, Schleichen, Ubisoft, Nintendo 3DS, 3DS, Video, Preview, Vorschau, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6890°

12

Angespielt-Video: Splinter Cell 3D

Der etwas "andere" Videobericht mit Sam Fisher

Das Leben eines Schleich-Meisters ist nicht einfach. Sein größter Feind ist einer, der allerorts in großen Mengen vorhanden ist: Das Licht. Doch Agent Sam Fisher ist kein Grünschnabel mehr. Mehrfach hat er bereits heikle Aufträge hinter sich gebracht. Nun bringt er eines dieser Abenteuer auf Nintendos 3DS. Codename: „Tom Clancy's Splinter Cell 3D“.

Im Zuge unserer Videoberichterstattung haben wir uns mit dem Dunkelheit liebenden Helden zusammengetan und ihn bei einem seiner Aufträge begleitet. Dabei teilt er uns auch gleich mit, womit er sich bei den kniffligen Einsätzen so herumplagen muss. Wie der Alltag eines Agenten für Third Echelon aussieht? Seht es selbst, in unserem Videobeitrag mit einem nicht ganz ernstzunehmenden Audiokommentar.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 92 comments
[20.03.2011 - 16:05 Uhr]
Donatello:
Der etwas "andere" Bericht trifft's. Aber ich musste dennoch ein paar Mal lachen. "Pumpen aktivieren, für Schnitzel?"
profil 430 comments
[20.03.2011 - 16:12 Uhr]
Mac:
Haha! "Hilfe Bürokraten! Gleich verprügeln."
profil 16 comments
[20.03.2011 - 16:23 Uhr]
OkkO:
Also das Beste an diesem Angespielt-Video sind wirklich die Komentare XD Obwohl ich mir das Spiel schlimmer Vorgestellt habe, kommt es mir immernoch ziemlich langweilig rüber. Werde ich nicht näher in Betracht ziehe und nicht kaufen.

Aber wieso zur Hölle bringt ihr Ghost Recon als letztes???^^ Ich hoffe weil es das Highlight von den 3 Spielen ist, denn ich habs schon Vorbestellt. Wann kann ich mit dem Angespielt Video dazu rechnen?
profil 91 comments
[20.03.2011 - 16:37 Uhr]
CrazyminusS:
"Pumpen aktivieren, für Schnitzel? Naja"
Ich schließe mich OkkO an, macht mal ein angespielt Video zu Ghost Recon
profil 253 comments
[20.03.2011 - 16:39 Uhr]
Crono:
:D Auch wenn man ned viel übers Spiel erfahren hat: Noch mehr solcher Videos bitte :D

Cu Crono
profil 18 comments
[20.03.2011 - 16:53 Uhr]
Joe-Bob:
War ja schon recht lustig, aber auch wenig aufschlussreich. Eigentlich hatte ich das Spiel schon ins Auge gefasst da die Spielauswahl zum Lunch doch eher bescheiden ist, aber nach dem Video bin ich kein bisschen schlauer ob ichs mir jetzt hole.
profil 430 comments
[20.03.2011 - 16:57 Uhr]
Mac:
@Joe-Bob: Ist halt ein typisches Splinter Cell. Man schleicht durch dunkle Gänge, trägt oft das Nachtsichtgerät und versucht unentdeckt Wachen zu erledigen. Wäre schwer gewesen das richtig zu kommentieren denke ich, da das Schema-F sehr schwer visuell festzuhalten ist. Aber die meisten Spieler lieben oder hassen Splinter Cell. Es gibt kaum eine Grauzone dazwischen. Ich mag es nicht, weil ich mag lieber echte Action. Oder Schleichen und Action gemischt, wie bei Assassins Creed. Was im Video schon klar wurde, dass das Spiel scheinbar eine dümmliche KI hat und es gibt Grafikfehler. Das stottern des Gegners mit dem Kommentar "Bürokraten"... Sieht noch sehr unausgereift aus für ein Starttitel.
profil 376 comments
[20.03.2011 - 17:46 Uhr]
froozestar:
Nur die Sprüche sind witzig sonst ist das Spiel aber für mich ziemlich uninteressant da die Grafik auch nicht überzeugen kann.Da warte ich lieber auf MGS^^
profil 451 comments
[20.03.2011 - 19:03 Uhr]
Animalight:
Haha, das Video hatte was witziges parat. :D
Nur die Audio-kommentare waren so leise, das ich die Boxen bei mir weit aufdrehen musste.
profil 117 comments
[20.03.2011 - 19:17 Uhr]
TheZelda555:
Das bei 2:53 mit dem Licht ist nicht normal oder ?
das war ein grafikfehler... oder irre ich mich da ? xD
profil 430 comments
[20.03.2011 - 20:22 Uhr]
Mac:
@TheZelda555: Das ganze Spiel ist ein Grafikfehler. Lichter gehen an und aus, zappelnde Gegner, Clippingfehler und mehr.
profil 109 comments
[20.03.2011 - 20:32 Uhr]
Lidus:
ok alles klar, das IST Chaos Theory. und ehrlich gesagt: wesentlich schlechter als auf dem PC. SC ist wohl nix für einen handheld...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...