PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.03.2011, 09:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Asphalt 3D, Rennspiel, Racing, Ubisoft, Nintendo 3DS, 3DS, Screens, Screenshots, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Asphalt 3D
Ubisoft

3545°

8

Asphalt 3D - Neue Screenshots aus der virtuellen Garage

Die große Ubisoft-Autoshow

Meine Damen und Herren, starten Sie Ihre Motoren! Nächste Woche nämlich beginnt das große Straßenrennen. Zwar nicht mit „Need for Speed“ oder „Mario Kart“, aber immerhin mit „Asphalt 3D“ aus dem Hause Ubisoft. Heute präsentiert der Publisher ein großes Screenshot-Paket, das sich rund um die Autos und Kurse des Spiels dreht.

Insgesamt 42 lizensierte Fahrzeuge und 17 Kurse soll die Arcade-Raserei bieten. Dabei könnt ihr euch etwa in Standard-Rennen oder auch zum Beispiel im Verfolgungsjagd-Modus gegen die Konkurrenz behaupten. Wer keine Lust hat, ständig gegen die KI anzutreten, darf auch mit bis zu fünf Freunden lokal um Platz 1 streiten. Und auch die StreetPass-Funktion wird genutzt: Damit könnt ihr nämlich Geistdaten mit anderen Spielern austauschen.

„Asphalt 3D“ erscheint pünktlich zum Launch des Nintendo 3DS in Europa.


Quelle:  Wiiz
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 74 comments
[20.03.2011 - 10:21 Uhr]
Rob64power:
Das schaut ja besser aus als ich erwartet habe. Austausch von Geistdaten per StreetPass finde ich auch nett. Ich hoffe die Kollisionsabfrage ist besser als beim Vorgänger am DS.
profil 452 comments
[20.03.2011 - 11:29 Uhr]
Animalight:
Bin ich derselben Meinung!
Hatte eigentlich nicht vor es zu holen, aber die Screens machen mich umso neugieriger. :)
profil 18 comments
[20.03.2011 - 16:55 Uhr]
Joe-Bob:
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem kann ich mir den 3D-Effekt bei Rennspielen gut vorstellen. Aber lieber erst mal einen Test abwarten.
profil 415 comments
[20.03.2011 - 17:31 Uhr]
ecj_89:
Welches ist den das bessere Autorennspiel für den 3DS? Es sind ja 3 Publisher vertreten. Die Screenshoots sind schon mal super!
profil 376 comments
[20.03.2011 - 17:58 Uhr]
froozestar:
@ecj_89
Wenn ich zwischen den Autorennspielen wählen sollte würde ich das nehmen das am meisten Umfang bietet.Online-(Multiplayer),Autos,Strecken,Tuningmöglichkeiten,Modi...
Hat gedacht das das Spiel eher grafisch nicht überzeugt hab mich wohl geirrt :-D
profil 138 comments
[20.03.2011 - 19:31 Uhr]
smario66:
Die Bilder die man in der Streckenvorschau sieht sind gerendert, die Autos sehen während einem Rennen viel schlechter aus, Kollisionen enden in einem rumgezitter im gegnerischen Auto und fast die gesamte Umgebung besteht (sehr offensichtlich) nur aus einzelnen Polygonen (kaum 3D-Objekte). Die Grafik ist miserabel und der Umfang winzig. Ich rate vom Kauf sehr ab!!! MfG
profil 54 comments
[20.03.2011 - 20:51 Uhr]
Plaseno:
Naja, ich hab mir schon Ridge Racer 3D vorbestellt, hoffe das war die richtige Wahl.
profil 2 comments
[21.03.2011 - 11:30 Uhr]
Kaylong:
Ich würde auch gerne wissen welches der rennspiele am besten ist. vielleicht mag sich ja jemand der redakteure dazu äußern, wenn sie die spiele schon gespielt haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...