PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.03.2011, 14:58 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, splinter cell 3d, nintendo 3ds, 3ds, 3d

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4852°

17

Neue Screenshots zu Splinter Cell 3D

Ubisoft gewährt einen weiteren Blick auf den Titel

Schmittchen Schleicher aka Sam Fisher ist zurück. Und auf der koreanischen Halbinsel ist es sein Ziel, den Dritten Weltkrieg verhindern. Denn die Amerikaner sind "not amused", ihr Pracht-Kriegsschiff, die USS Clarence E Walsh, wurde einfach so versenkt und auf den Grund des Meeresbodens geschickt. Wer dahinter steckt? Das ist die Frage, die Sam Fisher aufklären muss. Kann er den globalen Konflikt verhindern und die Welt retten, bevor sie ins Verderben gestürzt wird?

Wie immer ist Sam mit allerhand Waffen und Gadget ausgestattet. Darunter das typische Nachtsichtgerät, ein OCP-Gerät zum Blockieren elektronischer Systeme, Haftminen, diverse Aufsätze für das SC-20K-Gewehr, sowie Rauch- und Gasgranaten. Infiltrieren heißt das Motto und so muss er ungesehen an zahlreichen Wachen vorbei schleichen und Informationen sammeln.

Wie das Schleichspektakel auf dem Nintendo 3DS aussieht, könnt ihr in den aktuellen Screenshots bewundern.


Quelle:  gonintendo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 705 comments
[19.03.2011 - 15:34 Uhr]
Gamer96:
Grafik könnte besser sein:(
profil 74 comments
[19.03.2011 - 15:44 Uhr]
Rob64power:
Das hole ich mir dann in 6 Monaten für 10€
profil 253 comments
[19.03.2011 - 15:47 Uhr]
Crono:
Leider neben Zelda das einzige Spiel was ich mir zum Launch zulegen würde. Bin allgemein von den Launchtiteln nicht sehr begeistert ...

Cu Crono
profil 410 comments
[19.03.2011 - 16:33 Uhr]
Torinoko:
Da schließe ich mich kommentarlos Rob64power an - mehr ist mehr der Titel jedenfalls nicht wert, sorry Ubisoft (:
profil 12 comments
[19.03.2011 - 18:04 Uhr]
drchrissi:
Also ich für meinen Teil freue mich sehr auf Splinter Cell 3D , solange die Grafik der 3DS Spiele nicht so schlecht ist wie "Monkey Ball" ist alles okay , denn hauptsächlich geht es mir um den 3D Effekt :)

PS: Ich hätte mir zum Start auch mehrere Knaller als LineUp gewünscht

MFG
profil 109 comments
[19.03.2011 - 19:20 Uhr]
Lidus:
hm story und screens ähneln ja sehr Chaos Theory...und das kann ich schon fast auswendig. hätte mich eig gefreut, so ein vollwertiges spiel in 3D spielen zu dürfen, das ich noch nicht kenne...

@ Crono:
zelda zum launch? wie machst du das?
profil 253 comments
[19.03.2011 - 20:01 Uhr]
Crono:
@Lidus:
Uuuuhh, stimmt, gibts ja erst später ... Dann siehts noch düsterer aus. Bleibt mir nur noch Splinter Cell und Sims. Ridge Racer währe auch noch nett, mehr aber auch nicht. Naja, hoffe dass die Wochen darauf noch mehr nachgeschoben wird.

Cu Crono
profil 48 comments
[19.03.2011 - 20:45 Uhr]
ôkami:
das lineup zum 3ds-start ist schon fast peinlich für nintendo. bin auch schon auf die ersten reviews gespannt. hoffe ein bisschen auf ghost recon. hoffentlich kommt bald metal gear.
profil 245 comments
[19.03.2011 - 22:53 Uhr]
gamefreak:
Beim DS hat es auch erst mal ein Jahr gedauert bis die richtig guten Spiele gekommen sind. Von daher bin ich erst mal glücklich mit meinen zwei launch titeln und warte einfach mal die nächsten Monate ab.
Splinter Cell würde mich auch interessieren, das dann aber auch nur günstig gebraucht.
profil 387 comments
[19.03.2011 - 23:10 Uhr]
The-Dark-Knight:
Aber zum DS Launch gab es Mario 64! Ist zwar auch nur ein Remake, aber war imerhin ein geniales Spiel, mit vielen extras. und das für einen Handheld. Ein solcher Must-Have Titel fehlt zum 3DS Launch
profil 189 comments
[19.03.2011 - 23:24 Uhr]
SecretOfMana:
@ okamai

wieso ist das lineup peinlich? seit wann reißen lineup spiele bäume aus?? peinlich, weil keine starken namen vertreten sind? du markenkind^

ich find Kid Icarus eigtl. ganz süß, das gefällt mir. :) god of war in Jung ;))
profil 176 comments
[20.03.2011 - 00:31 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Kid Icarus ist aber auch kein Starttitel. ;)

Ich bin mit Super Street Fighter IV auf jeden Fall schon Mal recht zufrieden, immerhin auch gleich schon mal was mit Multiplayer. :)
profil 155 comments
[20.03.2011 - 01:18 Uhr]
ZeldasLover:
Is it just me or... does he look kinda gay? ANYWAYS ... das lineup ist OK. Das der Wii und des DS' war, finde ich, besser. Ich habe nur Pilotwings auf dem Visor aber bin guter Dinge, dass bald die richtigen Knaller mit einem Release gewürdigt werden :) In etwas über 2 Monaten ist ja schließlich auch schon die E3... the time flies...
profil 48 comments
[20.03.2011 - 01:46 Uhr]
ôkami:
@secretofmana: peinlich insofern, dass genügend zeit war, von der ankündigung der neuen konsole, bis zum launch. ein mario-spiel muss da einfach sein, oder zelda, oder metroid prime. auf jeden fall ein game was man mit der marke nintendo in verbindung bringt. hier sind aber nur fremdhersteller mit einigermaßen guten titeln am start (capcom, ubisoft). na ja, wird schon noch. ich werde wohl mit ghost recon und lego star warsIII beginnen und evtl. noch splinter cell oder street fighter.
profil 253 comments
[20.03.2011 - 12:25 Uhr]
Crono:
Ich glaub Mario 64 würd ich mir glatt ein drittes mal in einer 3DS Version kaufen :D Könnt ich mir gut aufgehübscht mit neuer Grafikengine vorstellen. Quasi Super Mario 64 3D HD :D
profil 117 comments
[20.03.2011 - 13:02 Uhr]
TheZelda555:
besizt dieses Splinter Cell 3D auch einen
Online oder offline Multiplayer ?
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:00 Uhr]
Joe-Bob:
Hatte das Spiel aufgrund der mauen Lunchtitelauswahl schon ins Auge gefasst. Aber so richtig überzeugen konnten mich die bisher veröffentlichten Videos noch nicht. Da werde ich wahrscheinlich erst mal einen Test abwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...