PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 19.03.2011, 12:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, level-5, vision, pressekonferenz, nintendo 3ds, professor layton

News mögen:

Weitersagen:

3944°

2

20 Spieleankündigungen auf der diesjährigen Level-5 Vision PK

Ist auch etwas für den Nintendo 3DS dabei?

Können wir neben Professor Layton, Time Travelers & Co. in naher Zukunft noch weitere Titel von der Softwareschmiede Level-5 erwarten? Wie der CEO Akihiro Hino in einem Interview verlauten ließ, dürfen wir uns auf der diesjährigen Level-5 Vision Pressekonferenz auf rund 20 neue Spieleankündigungen freuen.

Er sagte dabei, dass man auch anfangen möchte, Games speziell nur für den westlichen Markt zu entwickeln. Dies leitet sich aus dem Fakt heraus ab, dass Level-5 im letzten Jahr ein neues Entwicklerstudio in Nordamerika eröffnet hat. Auf welchen Plattformen die neuen Level-5-Titel jedoch erscheinen werden, wollte er im Moment noch nicht preisgeben. Es solle aber auf jeden Fall etwas für den mobilen Sektor geben.

Letztes Jahr hatte uns der Konzern mit zehn Neuankündigungen überraschen können, wie z.B. Professor Layton VS Ace Attorney. Wichtig zu erwähnen ist jedoch, dass „Ankündigung“ im japanischen Kontext nicht unbedingt dasselbe ist wie wir es hierzulande erwarten würden. Ein announcement umfasst nicht nur neue Titel, es können auch einfach nur neue Details von bisher angekündigten Titeln sein.

Die diesjährige Pressekonferenz ist laut Aussagen von Hino im August dieses Jahres zu erwarten.


Quelle:  andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 539 comments
[20.03.2011 - 16:36 Uhr]
Gingo:
Dann bin ich mal gespannt was uns da schönes ewartet...
profil 143 comments
[20.03.2011 - 19:31 Uhr]
Levi:
Jo, mal sehn was es "neues" geben wird und was davon ne Chance hat zu uns zu kommen...vielleicht wird dann auch etwas über ein USA Release zu ni no kuni verraten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...