PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.03.2011, 09:50 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, Club Nintendo, T-Shirt, Exklusiv, Bonus, Kostenlos, Registrierung, Sterne

News mögen:

Weitersagen:

6119°

18

Exklusives T-Shirt für frühe 3DS-Besitzer

Die ersten 3000 können sich per Club Nintendo ein Shirt sichern

Wer sich seinen 3DS gleich am kommenden Freitag zulegt, kann sich auf einen kleinen Bonus freuen - vorausgesetzt, ihr registriert den beiliegenden Sterne-Code auch gleich nach Erhalt. Nintendo verteilt nämlich ein exklusives T-Shirt an frühe Käufer.

Die Auflage des Shirts mit Aufdruck einer AR-Karte ist allerdings stark limitiert. Nur die ersten 3000 Nutzer, die ihren 3DS bei Nintendo registrieren, können sich auf die kostenlose Dreingabe freuen. Das vorläufige Design des Shirts findet ihr in unserer Galerie.

Vielen Dank an markalva1609 für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 452 comments
[19.03.2011 - 11:30 Uhr]
Animalight:
Ist das wirklich das vorläufige Design?
Es sieht etwas.. naja, jedenfalls nicht meins. :D
profil 91 comments
[19.03.2011 - 11:30 Uhr]
CrazyminusS:
Das ist ja mal sau cool!
Also muss ich mir für den Freitag doch Urlaub nehmen xD
profil 337 comments
[19.03.2011 - 11:33 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da werden bestimmt viele Schüler die letzten Unterrichststunden am Freitag vernachlässigen, um nur ein T-Shirt zu ergattern...
profil 54 comments
[19.03.2011 - 11:48 Uhr]
Plaseno:
Haha, das sieht ja sch...lecht aus. Da lass ich anderen gerne den Vortritt (und muss ich auch als Österreicher).
profil 332 comments
[19.03.2011 - 12:11 Uhr]
Sackboy305:
und ich habe meine aktivierungsemail von nintendo gelöscht wie kann ich mich dann jetzt noch anmelden -.- eine nachricht konnte ich irgendwie auch nicht schicken ...
profil 526 comments
[19.03.2011 - 13:50 Uhr]
Kero:
Ich find die Aktion super. Zwar würde ich damit niemals draussen rumlaufen, aber für witzige AR Spielerein ist es bestimmt super ^^
profil 6 comments
[19.03.2011 - 14:31 Uhr]
Mirabai:
Tolle aktion, auch wenn ich das shirt nicht will, jeder der Arbeiten muss hat wiedermal keine chance, ka wer sich immer wieder so einen müll ausdenkt.

Mirabai
profil 155 comments
[19.03.2011 - 16:29 Uhr]
ZeldasLover:
Ich würde mich da nicht anmelden! Die sammeln da nur Daten über einen mit ihren ellenlangen Umfragen etc. Ist nicht grad empfehlenswert! Und das ist ja auch nur ein weisses T-Shirt mit einer AR-Karte drauf, da kann man auch auf ein weisses T-Shirt so eine Karte drucken lassen... naja, jeder wie er will, aber ich will meinen 3DS am ersten Tag genießen und Spaß haben :-) Freu mich auch schon bald, nur noch 6 Tage ;-)
profil 410 comments
[19.03.2011 - 16:32 Uhr]
Torinoko:
Hm, wäre eine Überlegung wert, sich Freitag zu beeilen ^^
profil 20 comments
[19.03.2011 - 16:50 Uhr]
hcs87:
(Ahhh... ich kann mich seit jahren wieder anmelden ^^)

Zum Glück habe ich mir Freitag freigenommen ^^ , aber um die Code-Eingabe muss sich meine Mutter kümmern, da ich hier auf Sylt bin und mit E-Plus im Internet bin (Sylt und E-Plus vertragen sich nicht so wirklich ^^ )
profil 26 comments
[19.03.2011 - 18:04 Uhr]
Sora KH^^:
naja, das design spricht mich nicht sonderlich an -.-
werd mir den 3ds sowieso erst in den sommerferien holen, da ich dieses schuljahr noch sehr wichtige schulprüfungen schreiben muss und noch diese schulabschlussprüfung T__T (ALSO MUSS ICH KNAPPE
5 (!) MONATEN WARTEN)!!!

profil 109 comments
[19.03.2011 - 19:12 Uhr]
Lidus:
is bestimmt lustig, wenn man die AR-funktion benutzt und die kamere auf das t-shirt richtet...wenns funktioniert
profil 88 comments
[19.03.2011 - 21:52 Uhr]
SuperMeMo:
Ich habs bei Amazon bestellt und es wird voraussichtlich erst am 26. März geliefert... ungünstig für diese Aktion :/ , aber naja ich hätte das T-Shirt wohl eh nur im Sportunterricht angezogen xD
profil 115 comments
[19.03.2011 - 23:52 Uhr]
kralle777:
@ZeldasLover Ellenlange Umfragen? Gerade Nintendo's Umfragen hast du in 1-2 Minuten fertig. Die sind superkurz und du kannst deine Meinung abgeben (mach ich übrigens gern, weil ich dann nochmal in mich gehen und nachdenken kann, was mir denn an diesem Spiel gefallen hat und was nicht). Außerdem sind alle freiwillig und keine wird dir aufgezwungen. Man erhält dafür aber einen kleinen Bonus an Sternen, die man dann für tolle Prämien einlösen kann. Hab mir ja schon einige schöne Sachen im Laufe der Jahre sichern können (?-Block, Mario-Mütze, Nintendo DS Tuch, Nintendo 64Y2K Soundtrack, Pokémon Snap & Stadium Soundtrack, Super Mario Galaxy Soundtrack (die Platin-Version), Ocarina of Time Bonus Disc, diverse Aufkleber und anderes Zeugs das mir gerade nicht einfällt). Es lohnt sich definitiv Club Nintendo Mitglied zu sein, ganz besonders wenn man Nintendo so sehr liebt wie ich! :>
profil 539 comments
[20.03.2011 - 16:25 Uhr]
Gingo:
Echt toll -.-
Hätte ich gerne gehabt, aber wie soll ich meinen Code an dem Tag regestrieren wenn ich kein Internet habe ? -.-
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:04 Uhr]
Joe-Bob:
Ich find das Design sehr gut, nicht so sehr freakisch mit tausend Nintendologos und Mariogesicht oder so. Das kann man auch mal unter Menschen anziehen. Mal sehen hab mein 3DS bei Gamestop vorbestellt. Hoffe die sind pünktlich!
profil 323 comments
[22.03.2011 - 00:09 Uhr]
Lemon:
Netter Bonus, allerdings bringt mich auch ein limitiertes T-Shirt nicht dazu mir ein Gerät, dessen Hauptgimmick mir überhaupt nicht zusagt, zum überzogenen Release-Preis zu kaufen.

Schade, dass man die ganzen Nintendoartikel immer nur für Codes und Punkte bekommt.
profil 47 comments
[22.03.2011 - 10:41 Uhr]
Celen:
Kann mich Lemon nur anschließen.
Ist bestimmt ein nettes Geschenk, aber es gab noch Zeiten da hat man allen Vorbestellern ein TShirt geschenkt - oder eine nette andere Kleinigkeit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...