PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3638°

4

Kommentare zu: US-Launchtrailer zum 3DS-Lineup

News von Miroque, am 19.03.2011, 02:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 415 comments
[19.03.2011 - 12:44 Uhr]
ecj_89:
Wow..awesome. Solch ein Trailer hätte man auch für Deutsch-Europa machen können.
profil 58 comments
[19.03.2011 - 13:45 Uhr]
miro1997:
Die Games sehen wirklich cool aus! Das einzige, was mir Sorgen bereitet:
-Hat Lego Star Wars endlich einen ordentlichen Debug gekriegt?
-Finde das nur ich, oder hat Asphalt auf dem Iphone eine fast bessere Grafik & Bildrate als auf dem 3DS?
-Ist die Framerate von den "Sims" wirklich so schlecht?
profil 10 comments
[20.03.2011 - 00:39 Uhr]
slisystem:
Sehe das ganz ähnlich wie Miro- Asphalt & Sims haben ganz eindeutig gelaggt, was ich ziemlich traurig finde, Konsolengames und Laggen ist ein absolutes NoGo!
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:25 Uhr]
Joe-Bob:
That's so cool...!!! xD
Na ja, große Unterschiede gibts beim Startlineup in Amerika ja nicht, wär ja aber auch ziemlich Unfair.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!