PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 19.03.2011, 02:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Launch, Trailer, Software

News mögen:

Weitersagen:

3231°

4

US-Launchtrailer zum 3DS-Lineup

"That is crazy" - Wahrhaftig!

Weniger als eine Woche bis zum EU-Launch (25. März) des Nintendo 3DS und das Hype-Thermometer steigt. Amerika muss sich jedoch noch zwei Tage länger gedulden. Dafür gibt’s jetzt einen umfangreichen Launch-Trailer, der nochmals die ersten Spiele vorstellt. Darunter findet sich beispielsweise auch „Steel Diver“, welches in den USA Starttitel ist und bei uns erst im Sommer erscheinen dürfte.

Egal aber, wo ihr wohnt: Der Videospielwesten darf in etwa einer Woche selber loslegen. Dann heißt es überall: „Take a look inside“.



Quelle:  Gametrailers.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 415 comments
[19.03.2011 - 12:44 Uhr]
ecj_89:
Wow..awesome. Solch ein Trailer hätte man auch für Deutsch-Europa machen können.
profil 58 comments
[19.03.2011 - 13:45 Uhr]
miro1997:
Die Games sehen wirklich cool aus! Das einzige, was mir Sorgen bereitet:
-Hat Lego Star Wars endlich einen ordentlichen Debug gekriegt?
-Finde das nur ich, oder hat Asphalt auf dem Iphone eine fast bessere Grafik & Bildrate als auf dem 3DS?
-Ist die Framerate von den "Sims" wirklich so schlecht?
profil 10 comments
[20.03.2011 - 00:39 Uhr]
slisystem:
Sehe das ganz ähnlich wie Miro- Asphalt & Sims haben ganz eindeutig gelaggt, was ich ziemlich traurig finde, Konsolengames und Laggen ist ein absolutes NoGo!
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:25 Uhr]
Joe-Bob:
That's so cool...!!! xD
Na ja, große Unterschiede gibts beim Startlineup in Amerika ja nicht, wär ja aber auch ziemlich Unfair.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...