PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 18.03.2011, 16:23 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, the legend of zelda, zelda, link, nintendo 3ds, reggie fils-aime, 25th anniversary, 25. jubiläum, besonders

News mögen:

Weitersagen:

5350°

16

Reggie Fils-Aime: 25. Jubiläum von Zelda wird etwas Besonderes

Erscheint der 3DS in einer limitierten Edition?

Erst Mario, jetzt Link – zum 25. Geburtstag von unserem Helden aus der beliebten Spielereihe „The Legend of Zelda“ verspricht Reggie Fils-Aime ein ganz außergewöhnliches Geschenk für Fans der Serie.

„Wir werden keine Hinweise darauf geben, um was es sich handeln könnte. Alles, was ich bisher erzählen möchte, ist, dass es anders werden wird, als man es letztes Jahr noch von Mario kannte - aber mindestens genauso besonders.“

Was uns also letztlich erwartet, ist noch ungewiss. Doch Raum für Spekulationen bleibt allemal. Wie könnte man eurer Meinung nach das 25. Jubiläum von „The Legend of Zelda“ angemessen frönen?


Quelle:  officialnintendomagazine.co.uk
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 332 comments
[18.03.2011 - 16:33 Uhr]
Sackboy305:
ich hoffe keine neue 3ds version mit zelda design denn wenn ihn habe bin ich wütend dass ich nicht etwas lönger gewartet habe xD am besten währe einfach ... zum beispiel irgendeine figur oder sowas xD oder ein cooles feature fürn 3ds
profil 171 comments
[18.03.2011 - 17:16 Uhr]
Arinsha:
Letztes Jahr zum Mariojubiläum kam eben ein solches Bundle mit Mario Design und Spiel. Wenn es also anders wird kann es kein 3DS mit Zelda-Design sein.
Aber was denn dann? Links Mütze? Ich hab keine Ahnung.
profil 11 comments
[18.03.2011 - 17:21 Uhr]
danthe:
Ich hoffe auf zwei limitierte Riesenedition aller möglichen Zeldas, die eine davon mit allen Stationärzeldas bis Windwaker für Wii und die andere mit allen portablen Zeldas für 3DS.
profil 155 comments
[18.03.2011 - 18:32 Uhr]
ZeldasLover:
Ich würde mich SEHR über ein Wind Waker mit WiiMotion+ Unterstützung und einigen Extras freuen! :3 Will mir nämlich wieder Wind Waker holen, aber dann müsste ich eine Memory Card holen und einen (kabelgebundenen) GameCube-Controller :-/ Nach der E3 kündigen sie sicher das Special an... hoffentlich ist es nicht wieder genau so Lame wie das Special zum Super Mario Jubiläum .... :-(
profil 109 comments
[18.03.2011 - 18:35 Uhr]
Lidus:
oh mann jetz komm ich doch wieder ins grübeln, ob der 3DS sofort geholt wird...eine zelda-sonderedition wäre natürlich schon was tolles. "anders als das mario-special"....hm was kann das wohl sein?
profil 451 comments
[18.03.2011 - 19:12 Uhr]
Animalight:
Vielleicht ist es ja tatsächlich 'ne Figur oder so. Oder vielleicht eine Link-Plüschfigur? :D
Puh, ich hab keinen Schimmer was die da planen.
profil 412 comments
[18.03.2011 - 19:17 Uhr]
Nuran15:
Büdde nen geilen 3DS im Bundle. Dann würd ich zuschlagen. Ansonsten wohl erstmals auf die richtigen Kracher warten.
profil 37 comments
[18.03.2011 - 19:47 Uhr]
DarkWolf:
Ein groß erweitertes OoT wäre geil^^

Nur allein ein Remake wäre auch wenns schön ist etwas mager, wenn die das ordentlich aufpolieren und viel neuen Inhalt hinzufügen wäre das traumhaft :)
profil 88 comments
[18.03.2011 - 20:02 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Ich tippe mal auf Windwaker als New Play Control.
profil 506 comments
[18.03.2011 - 21:28 Uhr]
Liese
Ein Windwaker-Remake fände ich persönlich auch sehr geil. Würde mich persönlich aber auch über ne Specialedition der Konsolen von Nintendo freuen. Solange sie nicht so hässlich sind wie damals der Advance SP in Zelda-Style. :)
profil 6 comments
[18.03.2011 - 22:23 Uhr]
Lelouch:
Ich denke (und hoffe) das es in Richtung 3DS geht. Also ein Limited Edition Bundle mit einem 3DS im edlen Zelda look, OoT + "ein beliebiges goodie" sobald OoT erhältlich sein wird. Das ganze wird natürlich auf der E3 angekündigt. Ich glaube aber, dass wir dann noch einen weiteren Kracher erwarten können (3./4. Quartal). Ein Windwaker Remake wäre wohl das schlechteste, was auf uns zukommen könnte... Wenn, dann schon ein Zelda im Stil von "A Link to the Past" für den 3DS :) (man darf ja noch träumen...).
profil 705 comments
[19.03.2011 - 14:49 Uhr]
Gamer96:
könnte ja sein das mehrere Zelda Games auf 1Card geprest erscheinen:D
profil 327 comments
[19.03.2011 - 15:32 Uhr]
deadly.joker:
ich würd mir nen neues riesen 2D ala links awaking, oracel of season/ages, minishcap etc. wünschen :)
profil 155 comments
[19.03.2011 - 16:33 Uhr]
ZeldasLover:
Also die kündigen garantiert kein "völlig" neues Spiel an, das kann man sich abschminken! Über eine aufpolierte Wind-Waker-Edition würden sich sicher viele Fans freuen, den GameCube hatte eh nicht so viele Käufer, von daher haben viele Wind Waker verpasst, ist zumindest etwas Realistisches. Es wird sicherlich auch Merchandise-Zeugs dabei sein...
profil 539 comments
[20.03.2011 - 16:27 Uhr]
Gingo:
Also ein Nintendo 3DS im Zelda-Look mit Ocarina of Time 3D wäre schon angemessen.
Also wenn sowas kommen würde, würde ich es zwar nicht kaufen (weil ich einen 3DS schon vorher habe), aber ich würde es gut finden.
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:36 Uhr]
Joe-Bob:
Das könnte alles mögliche sein, aber ich denke mal das Jubiläum-Bundle wird diverse Zelda-Teile enthalten und vielleicht noch ne Figur, Links Mütze oder eine Ocarina? Wer weiss. Wäre auch schön wenn ein Jubiläum-Paket ohne 3DS erscheinen würde, da ich nicht so lange warten kann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...