PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 18.03.2011, 15:36 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, nintendo 3ds, software, mii plaza, mii maker, ar-games, ar, spiele

News mögen:

Weitersagen:

3305°

3

Nintendo 3DS: Die Software in bewegten Bildern

Das 3DS-Menü in allen Facetten

Was kann man eigentlich mit dem neuen Gerät aus dem Hause Nintendo noch anfangen, außer Spiele zu spielen? Wer sich das schon immer einmal gefragt hat, der sollte Halt bei folgendem Video machen, denn hier wird einem gezeigt, wie die 3D-Kamera funktioniert, wie AR-Games ausschauen und was man überhaupt unter Mii Maker oder Mii Plaza versteht.

Auch wir haben das ein oder andere Vorstellungsvideo zu den 3DS-Funktionen gedreht: Schaut zu, wie wir die AR Games erkunden, Face Raiders anspielen und das 3DS-Menü vorstellen.



Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 332 comments
[18.03.2011 - 16:35 Uhr]
Sackboy305:
cooles video- wie fandet ihr eigentlich den 3d effekt? ich find ihn einfach nur hammer aber ein kollege hat ihn heute auch gesehen und war nicht so überrascht ...
profil 526 comments
[18.03.2011 - 18:46 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Der 3D-Effekt ist schick und erweckt die Spiele nochmal ganz neu zum Leben, aber auf Dauer auch wirklich etwas anstrengend und von Spiel zu Spiel unterschiedlich ausgereift. Nintendos Launchtitel stechen da ganz klar positiv heraus!
profil 332 comments
[18.03.2011 - 19:12 Uhr]
Sackboy305:
naja war mit einem anderen wieder beim gamestop und wir beide fanden es hammer... der andere hatte warscheinlich einfach nur ein augenlicht oder so xD auf jeden fall hab ich das ding so lange angezockt bis die batterie alle war... meine augen haben sich auch nicht überanstrengt... einfach nur geil ich freu mich so auf den 25.3.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...