PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.03.2011, 10:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, Sega, Thor, Captain America, Marvel, Comics, Kino, Movie

News mögen:

Weitersagen:

4339°

-

Captain Amercia und Thor für DS und 3DS

Neue Marvel-Helden, neues Glück in 3D

Sega hat nun via Twitter bestätigt, dass zu den kommenden Kinofilmen Thor: God of Thunder und Captain America: Super Soldier auch Spieleumsetzungen auf allen aktuellen Handhelds veröffentlicht werden. Das beinhaltet neben Nintendo DS und Sony PSP auch Nintendos neuesten Handheld, den Nintendo 3DS.

Bei Captain America handelt es sich um einen der ältesten Marvel-Comics aus dem Jahre 1941. Der Soldat, Steve Rogers, wurde genetisch manipuliert, damit er im Zweiten Weltkrieg eine Chance gegen die Bedrohung des Dritten Reichs hat - denn auch auf der Gegenseite kämpfen die Alliierten gegen übernatürliche Mächte.

Anders geht es zu bei Thor, dem nordischen Gott/Superhelden. Denn in der Marvel-Welt sind die Götter der nordischen Mythologie nichts anderes als superstarke Bewohner einer parallelen Welt. Und was passiert, wenn diese Bewohner ihre Streitereien auf der Erde austragen? Diese Geschichte erzählt uns die aktuelle Film- und Spielumsetzung.

Bisher gibt es noch kein offizielles Bildmaterial zu den 3D-Versionen der Spiele, doch die Releasedaten sind zeitnah zu den Filmen (Kinostart Thor: 28. April und Captain America: 18. August) angesetzt. Somit dürften Bilder nicht lange auf sich warten lassen.


Quelle:  Sega-Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...