PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 17.03.2011, 23:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Packshot, Resident Evil, Relevations, Mercenaries, Capcom, 3DS, Jill, Chris

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4390°

6

Europa-Packshot zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

So könnte das Zombie-Gemetzel im Handel stehen

Gleich zwei Resident Evil-Umsetzungen für den 3DS produziert Masachika Kawata zurzeit, wobei Horror-Action „Resident Evil: The Mercenaries 3D“ seiner Fertigstellung entgegenfiebert - das zumindest ist zu vermuten, weil nun das voraussichtliche Packshot für Europa veröffentlicht wurde. Ein festes Release gibt es aber noch nicht - in Japan wird noch eine Veröffentlichung im Frühling angepeilt, Amerika scheint sich bis ins 3. Quartal gedulden zu müssen. Wie auch immer: Ihr könnt euch das blutige Verpackungsbild in unserer Galerie anschauen.

In rund 30 Missionen müsst ihr in dem ehemaligen Minigame aus „Resident Evil 4“ sowie „Resident Evil 5“ unter Zeitdruck alle möglichen grausigen Gegner erledigen - das sieht z.B. so aus. Als spielbare Charaktere geben sich Serienhelden wie Chris Redfield, Jill Valentine und Jack Krauser die Ehre. Wer sich alleine nicht traut, kann auch kooperativ im Online-Modus loslegen.

Was meint ihr - eine gute Gaming-Idee, die Minispielvorlage aus der Konsolenversion umzusetzen? Oder wartet ihr auf „Revelations“?


Quelle:  Nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 91 comments
[18.03.2011 - 07:46 Uhr]
CrazyminusS:
Ich werde mir beide 3DS Resident Evil Teile holen^^
Ich wusste ja garnicht, das The Mercenaries einen Online Modus hat... somit wird dieses Game zu einem must Have^^
profil 136 comments
[18.03.2011 - 10:56 Uhr]
nev:
Mh ein Koop-Modus wäre cool. Schade das es für die 3DS Games kaum release Daten gibt...
profil 64 comments
[18.03.2011 - 14:26 Uhr]
fin71:
resi und zelda - für mich im sommer oder später auf jeden fall ein kaufgrund des 3ds

angenehmes we !!
profil 332 comments
[18.03.2011 - 14:45 Uhr]
Sackboy305:
sieht einfach hammer aus ! ich habe gerade den 3ds angezockt.-.. OOOOH MEIN GOOOTT ICH KONNTE NICHT MEHR AUFHÖREN ZU GRINSEN^^ GLEICH GEH ICH WIEDER MIT NEM KOLLEGEN SOWIEO MORGEN MIT NEM ANDEREN HEUTE WAR ICH MIT MEINEM VATER UND DER HAT GESAGT WIR BESTELLEN HEUTE YUHUU
profil 604 comments
[19.03.2011 - 11:29 Uhr]
Leopardchen:
Da es keine Story hat, und eigentlich auch kein echtes Resident Evil ist, interessiert es mich auch nicht. Kommt in dieselbe Schublade wie Final Fantasy Dissidia.
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:42 Uhr]
Joe-Bob:
Bisher habe ich mit Splinter Cell 3D und Resident Evil zwei Gameplay-Videos zu 3DS-Shootern gesehn und bei beiden schien es so als ob die Zielsteuerung mit dem Stick erfolgt, obwohl sich der Touch-Screen doch hervoragend dazu eigenen würde. So wie Metroid auf dem DS. Die Shooter-Spiele auf dem 3DS wären für mich nur interessant wenn eine Touchscreen-Steuerung , möglich wär.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...