PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 17.03.2011, 22:29 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Unboxing, Spiele, Fotos, Club Nintendo, Ubisoft, Rayman, Splinter Cell, Hüllen, Sternekatalog, Planet3DS, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4852°

10

Unboxing-Video & Bildergalerie: Ubisofts 3DS-Spiele in der Redaktion eingetroffen!

Außerdem bestätigt: Sternekarten für den Club Nintendo in Dritthersteller-Software

Bis jetzt haben wir in „Face Raiders“ ungeliebte Bekanntschaften abgeschossen, uns mit den AR Games in eine parallele Realität versetzt und im stylischen 3DS-Menü sinnlos die Schaltflächen abgeklickt... Es wurde höchste Eisenbahn, dass heute die ersten Spiele für den NextGen-Handhelden eintrudelten! Zwar nicht Nintendos Launchtitel, dafür drei der insgesamt vier Ubisoft-Starter fanden sich neben Werbeflyern und GEZ-Mahnungen in der Post.

Und in den einzelnen Spielehüllen: Nintendo-Produktkarten für euer Sternekonto im Club Nintendo! Die Meldung kursierte bereits durch das Netz, nun haben wir Sicherheit zumindest bezüglich Ubisoft-Spielen... Ob allerdings ALLE 3DS-Titel zukünftig mit den begehrten Sternekarten bestückt sind, kann derzeit nicht definitiv gesagt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls weitere Testmuster in der Planet3DS-Redaktion eintreffen.

Doch wie schauen die neuen Hüllen in natura aus? Sind sie wirklich so viel schmaler? In einer weiteren exklusiven 3DS-Fotogalerie haben wir diesen Größenvergleich gewagt und die Spielverpackungen in Szene gesetzt. Ein Unboxing-Video hält zudem den historischen Augenblick fest, als wir „Rayman 3D“, „Splinter Cell 3D“ und „Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D“ aus dem Päckchen fischten.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 91 comments
[17.03.2011 - 22:59 Uhr]
CrazyminusS:
Hehe ihr glücklichen habt schon die Games... Könntet ihr mal Reviews zu Splinter cell und Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D machen?
Achja das zweite Video ist von euch als Privat angegeben, somit kann dies keiner ausser euch sehen -.-
profil 206 comments
[17.03.2011 - 23:17 Uhr]
Kinta:
Yeah, Rayman 3D, neben Lego Star Wars das einzige Launch-Spiel, das mich interessiert. Ich hoffe, man kann in den nächsten Tagen mal was zu den Spielen sehen. :)

Kinta
profil 526 comments
[17.03.2011 - 23:20 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@CrazyminusS: Können wir machen. Sind ja Testmuster. ;) Leider gibt'a aber ein Embargo, wir dürfen also vor dem EU-Release am 24./25. März nicht über die Spiele berichten... Sorry!
profil 206 comments
[18.03.2011 - 00:00 Uhr]
Kinta:
Das ist schade... eigentlich sogar mehr als das, denn ich kann mir vorstellen, dass es anderen Spieleseiten da ähnlich geht, wird also schwierig sein, vor dem Kauf gut informiert zu sein.
Ob diese Herangehensweise nicht letztendlich in die Hose geht?

Kinta
profil 6 comments
[18.03.2011 - 00:02 Uhr]
Mirabai:
GEZ-Mahnungen

Da muste ich wirklich lachen :D.

Ich hatte das glück vor 2 Tagen denn 3ds antesten zu können, ich freu mich um so mehr auf dieses Handheld.

Mira
profil 15 comments
[18.03.2011 - 08:50 Uhr]
Paxxa:
Es gibt also ein Embargo... Hatte ich mir schon gedacht, weil ich nichts über die Spiele lese :( Hat Ubisoft Angst, dass man die Spiele nicht kauft, weil sie zu schlecht sind?
Ich hoffe die Testberichte kommen früh genug raus, damit man morgens nicht ein Game kauft, wo hinterher raus kommt, das es nicht taugt.
Ich mag keine Embargos, da die bei mir immer einen schlechten Eindruck hinterlassen :(

Paxxa
profil 136 comments
[18.03.2011 - 11:07 Uhr]
nev:
Es gibt nichts blöderes als anderen beim entpacken von Spielen und Hardware zu zusehen ^^ Verstehe nicht wie man sich das ansehen und auch noch gut finden kann ;)
profil 430 comments
[18.03.2011 - 13:30 Uhr]
Mac:
@nev: Es gibt nichts blöderes als Quängelkommentare. Verstehe nicht wie man die posten kann und auch noch gut findet. Schade nur, dass dieser Post auch sowas sein muss...

Ich finde es sehr interessant, dass Sternecodes nun auch in Ubisoftspielen sind. Und das allein macht das Video sehenswert.
profil 64 comments
[18.03.2011 - 14:21 Uhr]
fin71:
@ nev: als ich finde es gibt nichts blöderes als mitmenschen welche sich über "unwichtige" dinge aufregen und das auch noch posten. ich mit meinen 40 jahren habe schon viele komische leute in meinem leben kennengelernt. wenn mir was nicht gefällt, dann schaue ich es mir einfach nicht an (werde schließlich ja nicht gezwungen ein video mir anzuschauen).

allen ein angenehmes we !
profil 18 comments
[20.03.2011 - 17:45 Uhr]
Joe-Bob:
Es wäre wirklich schön wenn ihr zu Splinter Cell 3D auch ein ernstzunehmendes Video machen könntet. Weil aus dem veröffentlichtem bin ich kein bisschen schlauer geworden, auch wenns recht lustig war.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...