PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 17.03.2011, 15:21 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Planet3DS, Gewinnspiel, Publisher, Gewinnen, Preise, 3DS, DSi, PortableGaming

News mögen:

Weitersagen:

17k°

26

Planet3DS.de - Launchgewinnspiel zum 3DS

Gewinnt Preise im Wert von über 1500 Euro! Awesome!

Planet3DS.de beginnt die neue Generation gleich mit einem Highlight: Anlässlich unseres großen Planet3DS.de-Launchs haben wir alle Register gezückt, um euch hochwertige Gewinnspielpreise im Wert von insgesamt über 1500 Euro zu besorgen. Mit dabei u.a. ein Bundle aller 3DS-Launchtitel von Nintendo, von Sega und von Bandai Namco sogar ein DSi und von Bigben Interactive nützliches Zubehör zum 3DS.

Ihr wollt etwas von diesen tollen Preisen abkassieren, euer 3DS-Launchpaket aufpeppen oder einen DSi abstauben? Dann strengt euren Grips an und beantwortet uns folgende Gewinnspielfrage:

Wann erscheint der Nintendo 3DS in Europa?


Schickt eine E-Mail mit der richtigen Antwort an gewinnen@portablegaming.de mit dem Betreff Planet3DS.de Gewinnspiel. Vergesst auch nicht, eure Adresse in der Mail anzugeben! Einsendeschluss ist der 30. April 2011.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.


- 1x Spiele-Bundle: Pilotwings Resort, Nintendogs + Cats, Super Street Fighter IV - 3D Edition
- 2x Pilotwings Resort
- 2x Nintendogs + Cats
- 2x Super Street Fighter IV - 3D Edition


- 1x Nintendo DSi & 1x Special Edition Sonic Colours für DS
- 3x Super Monkey Ball 3D


- 1x Nintendo DSi Weiß + Yogi Bär - Das Videospiel
- 3x Ridge Racer 3D


- 3x 3DS Zubehör Pack „Natural“
- 2x 3DS Zubehör Pack „Zen Flower“
- 2x 3DS Zubehör Pack „Zen Stone“


- 2x Puzzle Bobble Universe


- 1x Lego Star Wars III: The Clone Wars


- 1x Die Sims 3


Quelle:  Planet3DS.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 54 comments
[17.03.2011 - 16:24 Uhr]
Plaseno:
Wow, Hut ab. Habe gleich mal mitgemacht, nur schade, dass es so lange dauert ;)
profil 862 comments
[17.03.2011 - 16:50 Uhr]
gloumander:
Kann man auch außerhalb Deutschland mitmachen?
profil 115 comments
[17.03.2011 - 16:56 Uhr]
kralle777:
Super Preise! *_*
Gleich mal mitmachen! :>
profil 525 comments
[17.03.2011 - 17:04 Uhr]
i_freshman:
@gloumander: Ja, kann man. Allerdings glaub ich ehrlich gesagt nicht dass du als Österreicher oder mit anderer Nationalität gewinnen wirst. Wieso sonst verlangt die Redaktion schon im Vornherein die Wohnadresse? Außerdem hab ich noch nie gesehen dass ein Österreicher oder Schweizer etwas gewonnen hat. Ich (bin Österreicher) hab schon lange aufgehört mir Hoffnungen zu machen etwas zu gewinnen (sei es auch nur eine Display-Schutzfolie) ;-)
profil 526 comments
[17.03.2011 - 17:16 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@gloumander & i_freshman: Doch doch, Schweiz und Österreich kann mitmachen. :) Nur weiter weg könnte problematisch werden.
profil 525 comments
[17.03.2011 - 17:23 Uhr]
i_freshman:
Ah, dann bin ich erleichtert. Dachte schon dass hauptsächlich die Deutschen vorgezogen werden.
profil 303 comments
[17.03.2011 - 17:28 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@i_freshman: Vorgezogen wird niemand, nur sind bei den Umfragen die Österreicher und Schweizer prozentual eher rar gesäht und dadurch natürlich auch nicht oft als Gewinner vertreten. Jeder hat aber die gleiche Chance
profil 526 comments
[17.03.2011 - 17:54 Uhr]
Kero:
Wow, super Preise. Gleich mal das Glück versuchen ^^
profil 91 comments
[17.03.2011 - 18:08 Uhr]
CrazyminusS:
Sau cool! Wo es was umsonst gibt, da bin ich dabei xD
Macht weiter so!
profil 4 comments
[17.03.2011 - 20:07 Uhr]
Neo2010:
Coole Sache Leute! Da werde ich gleich mal mitmachen!!!! *freu*
profil 109 comments
[17.03.2011 - 22:16 Uhr]
Lidus:
auch Antwort eingeschickt :D
profil 1186 comments
[17.03.2011 - 23:05 Uhr]
LouKay:
nette sache :D
dann will ich mal dafür sorgen dass mehr österreicher gewinnen indem ich mitmach ^^
profil 410 comments
[18.03.2011 - 00:04 Uhr]
Torinoko:
Feine Sache - jetzt muss ich nur noch Glück haben (:
profil 11 comments
[18.03.2011 - 13:09 Uhr]
Kovu007:
Hab auch mal mitgmacht. Mal gucken ob ich Glück hab. Brim Mario vs. Donkey Kong Gewinnspiel ahb ich ja Glück gehabt zu haben
profil 88 comments
[18.03.2011 - 19:58 Uhr]
SuperMeMo:
Kam meine Mail eigentlich an? Da gabs irgendwie schwierigkeiten und ich weiß jetzt nicht obs abgesendet wurde... wär das schlimm wenn ich zur Sicherheit noch eine Mail schicke?
profil 176 comments
[18.03.2011 - 20:48 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@SuperMeMo: Ja, deine Mail ist angekommen.
profil 705 comments
[19.03.2011 - 14:59 Uhr]
Gamer96:
Gut,wenn ich gewinnen würde könnte ich meinen DSi behalten oder meinem Bruder geben:D
Hat Jemand schon mal den 3DS Browser getestet?????
profil 176 comments
[19.03.2011 - 16:28 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Und wie sollte jemand den 3DS Browser testen, wenn der erst später mit dem eShop in einem Update nachgeliefert wird? ;)
profil 88 comments
[19.03.2011 - 21:44 Uhr]
SuperMeMo:
Dann ist ja gut :D
Mir fällt grad auf, dass ich immernoch verwarnt bin... diese Verwarnung ist vielleicht 2 Jahre bereits her und mir wurde noch nicht einmal ein Grund genannt... Fand das damals schon ziemlich unfair und wollte frage ob man die jetzt nach so langer Zeit nichtmal wegmachen kann? Wäre sehr freundlich!
MfG
profil 1237 comments
[19.03.2011 - 22:48 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@SuperMeMo: Aber sicher, neue Seite, neues Glück. :)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...