PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 17.03.2011, 11:05 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Namco Bandai, Port, PS2, Tales of the Abyss

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3129°

1

Screenshot-Flut zu Tales of the Abyss

Nach wie vor aber kein EU-Release für den 3DS-Port...

Für Rollenspielfans ist Namco Bandais „Tales of the Abyss“ die erste Genre-Bewährungsprobe auf dem neuen Handheld. Auch wenn sich Hintergründe, Charaktere und Grafiken im Vergleich zu der PS2-Version wenig geändert haben, wird der in Japan am 19. Mai erscheinende Port sehnsüchtig erwartet - vielleicht liegt das auch an dem Multiplayermodus für bis zu vier Teilnehmer? Für den Videospiel-Westen gibt es leider noch kein Release.

Zumindest mit den neusten Screenshots können wir euch beglücken. Wir halten weiterhin die Augen nach einer Terminbestätigung für unsere Breitengrade offen.

Vielen Dank an Kero für den News-Hinweis!


Quelle:  Nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 18 comments
[20.03.2011 - 23:39 Uhr]
Joe-Bob:
Wow, das sieht doch schon ziemlich gut aus. Fand Tales of Syphonia damals auf dem GC schon richtig klasse. Bin schon sehr gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...