PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.03.2011, 20:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario vs Donkey Kong, Super Mario, Mario, Donkey Kong, Miniland Mayhem, Aufruhr im Miniland, Geschicklichkeit, Nintendo, Nintendo DS, DS, DSi, Gewinnspiel, Verlosung, Mini-Mario

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3326°

-

Erinnerung: Morgen ist Einsendeschluss für unser Mario vs. Donkey Kong Gewinnspiel!

Dreht euch nicht um, die Mini-Marios gehen um...

Hurtig hinter dem Mauszeiger her huschen die Mini-Marios. Noch immer auf der Suche nach Donkey Kong, der mal wieder mit Pauline abgehauen ist. Allein schaffen es die Aufzieh-Zwerge jedoch nicht: In „Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland“ brauchen sie eure Hilfe! Und damit ihr ihnen auch helfen könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo drei Exemplare des Spiels und zwei kleine Merchandise-Pakete.

Wer allerdings noch an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte sich beeilen. Am morgigen Mittwoch, dem 16. März ist nämlich Einsendeschluss. Ihr habt also noch morgen den ganzen Tag Zeit, eure Teilnahme-Mail an die im unten verlinkten Eintrag vermerkte Adresse zu schicken.

PlanetDS wünscht allen Teilnehmern viel Glück!



Quelle:  Folgt den Mini-Marios hier zum Gewinnspiel!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...