PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.03.2011, 10:02 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monkey Ball, 3DS, Sega, Launch, Trailer, Affen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2500°

2

Deutscher Trailer zu Super Monkey Ball 3D

Via "Schiebepad" den Bananenstauden hinterher

Sega verzichtet zum 3DS-Launch auf sein Igelmaskottchen und greift dafür auf grinsende Äffchen zurück: „Super Monkey Ball 3D“ erscheint als Sega-Starttitel direkt am 25. März und präsentiert sich heute gut gelaunt in einem lokalisierten Trailer. Das Video-Material zeigt einiges vom abwechslungsreichen Leveldesign und führt ein weiteres Mal die Steuerungsmethoden via „Schiebepad“ (gemeint ist natürlich das Circlepad) oder Neigungssensoren vor.

Das jüngste Geschicklichkeitsspiel der berühmten Kugel-Primaten schickt AiAi und seine Freunde durch acht Welten. Außerdem gibt es Multiplayer-Modi wie „Affenkampf“ und „Affenrennen“ und sogar die 3DS-Spielmünzen werden genutzt, um neue Charaktere freizuschalten. Was denkt ihr - ein würdiger Launch-Titel?



Quelle:  Sega Pressemeldung
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 64 comments
[15.03.2011 - 11:47 Uhr]
fin71:
Das kommt wohl aufs Alter an - leider ist bei den Starttiteln so gut wie nichts für mich dabei. Mir wäre ein Zelda oder Mario lieber, das habe ich eh nie in den letzten Jahren verstanden seitens Nintendo. Ich zähle dieses Jahr 40 Lenze, kenne Nintendo und seine Konsolen seit 1985 und für mich gibt es zum Launch keinen Grund des 3DS zu kaufen. Ich frage mich auch welcher junge Mann oder welche junge Frau auf einen Schlag 300 Euro hinblättern kann für das Gerät und ein Spiel. Jedenfalls bin ich trotz allem wieder auf Nintendo aufmerksam geworden und spätestens wenn das Zelda rauskommt gehört der 3DS mir ;-))

LG aus München
profil 526 comments
[15.03.2011 - 22:20 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ganz ehrlich: Auch ich mit meinen 23 Jahren finde Monkey Ball ein bisschen zu quietschig, obwohl ich mich mit Nintendogs anfreunden kann. Aber auf Zelda können wir uns gemeinsam freuen! Bin auch schon gespannt, was dann das erste wirklich für 3DS entwickelte Zelda sein wird... Sicherlich etwas im Wind Waker-Style.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...