PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.03.2011, 09:17 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman 3D, Asphalt 3D, Kampf der Giganten Dinosaurier 3D, Rabbids 3D, Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars, Tom Clancy's Splinter Cell 3D, James Noir's Hollywood Crimes 3D und Driver Renegade 3D, 3ds, nintendo 3ds, 3d

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3740°

3

Launch-Trailer zu Ubisofts 3DS-Titeln

Rayman, Asphalt, Splinter Cell und Co. in 3D!

Ubisoft steigt mit einem starken Aufgebot an Nintendo 3DS-Spielen in die aktuelle Handheld-Generation ein und möchte diese auch vorstellen. So wurde nun ein offizieller Trailer veröffentlicht, der folgende Nintendo 3DS-Titel aus dem Hause des französischen Software-Entwicklers und Publishers zeigt: Rayman 3D, Asphalt 3D, Kampf der Giganten Dinosaurier 3D, Rabbids 3D, Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars, Tom Clancy's Splinter Cell 3D, James Noir's Hollywood Crimes 3D und Driver Renegade 3D.



Quelle:  Ubisoft.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 387 comments
[15.03.2011 - 12:19 Uhr]
The-Dark-Knight:
Nur mal so: ist Driver Renegade eigentlich ein Open-World? Bis jetzt sieht man immer nur Rennszenen
profil 376 comments
[15.03.2011 - 13:53 Uhr]
froozestar:
@TDK
Glaub nicht mir ist es eh wichtiger das Saint´s Row (bis GTA in der 3rd Person Ansicht kommt)Open World ist (obwohl ich gelesen habe das es eher Arcade ist)
profil 314 comments
[16.03.2011 - 15:02 Uhr]
Alvin:
Auf alle Fälle kauf ich mir Splinter Cell. Der Rest von Ubisoft´s Launchtiteln spricht mich überhaupt nicht an.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...