PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spielraze

Datum: 15.03.2011, 13:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Leipziger Buchmesse

News mögen:

Weitersagen:

2514°

5

Nintendo 3DS auf der Leipziger Buchmesse anspielbar

Erlebt den 3DS Live!

Wer vom 17. bis 20. März die Leipziger Buchmesse besucht, wird eine nette Überraschung finden, denn auf der Messe hat man Gelegenheit den Nintendo 3DS auszuprobieren. Nintendo wird auf dem Messestand des Verlages Tokyopop (Halle 2, Stand H403 und H404) präsent sein. Dort wird man dann noch vor der Erscheinung den 3DS in vollen Zügen genießen können.

Werdet ihr zur Leipziger Buchmesse fahren und den 3DS an testen? Habt ihr Nintendos neuen 3D-Handheld schon spielen können? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Vielen Dank an Spielraze für die Übermittlung der News.


Quelle:  Leipziger Buchmesse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 323 comments
[15.03.2011 - 13:40 Uhr]
Lemon:
Ich habe den 3DS schon in der Hand gehabt und werde mich deshalb nicht in Halle 2 darum prügeln.
Wenn ich daran denke wie furchtbar voll die Halle letztes Jahr war, wird das eh nichts bringen.
profil 117 comments
[15.03.2011 - 17:20 Uhr]
TheZelda555:
ich konnte den 3DS Zufällig vor 4 Tagen testen xD
Ich war mit meinem Freund bei Saturn und da stand ein Mann rum und ratet mal was der in der Hand hielt !!!
Richtig ! Eine Büroklammer... Spaß xD er hielt den 3DS ind er Hand :D und da fragte ich ihn ohne zu zögern woher er den hat.
Seine Antwort: ,,Der gehört mir !" so nun stand ich da blöd rum und hab dne 3DS angeglozt daraufhin fragte er mich ob ich ihn mal kurz austesten will :)))))
Und den rest könnt ihr euch ja vorstellen xD
profil 376 comments
[15.03.2011 - 17:28 Uhr]
froozestar:
@TZ555
War vielleicht ein Angestellter der Büroklammern verkauft^^
Ich weiß nicht ob ich mir die Vorfreude nehmen und auch den 3DS antesten sollte?`Holen werde ich ihn eh...aber später...
Wie fandest du es?Wie lag es in der Hand?Konntest du ein Spiel zocken?
profil 47 comments
[15.03.2011 - 18:35 Uhr]
Celen:
Das sind Promoleute, die in den Läden am Wochenende herumstehen und das Gerät durchreichen

Mitlerweile habe ich aber in dem Sinne keine "Vorfreude", weil ich relativ nüchtern und vor allem skeptisch dem 3Ds gegenüberstehe. Schätzungsweise werde ich es eh noch oft genug in der Arbeit zu sehen bekommen, von daher hetze ich nun nicht zur Buchmesse und werde auch nicht zum Releasetag in den Laden stürzen. (Wenn das GamesLineUp stimmiger aussieht, kann ich mir auch den Kauf vorstellen)

Ich war auf der GamesCom und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es auf der Leipziger BM nicht weniger laut und voll sein soll. Also zwar nett anzusehen, aber richtig in den Lese/Zockgenuss kommt man wohl selten währenddessen.

Meinetwegen können die Eventplaner mal die Messen ein paar Tage länger laufen lassen und dafür die Lautstärke etwas runterdrehen.
profil 147 comments
[16.03.2011 - 12:09 Uhr]
Kalani v. Keo:
> Meinetwegen können die Eventplaner mal die Messen ein paar
> Tage länger laufen lassen und dafür die Lautstärke
> etwas runterdrehen
.

Das unterschreibe ich. Ich besuche keine Messen, weil mir das Gedränge zu heftig und die Lautstärke zu hoch ist. Man hat es daher schwer, irgendwas vernünftig ansehen zu können.

Den 3DS (Blau) habe ich vorbestellt und ich bin gespannt auf das Ding. Die paar Tage zum Erscheinen des 3DS kann ich auch noch warten. Mit dem Alter (bin mit 40 wohl ein Uralt-Zocker) wird man entspannter ;-) Gespannt warte ich vor allem auf Mario Kart, Zelda und die diversen Mario-Titel, was der Hauptgrund war, den 3DS zu kaufen. Unterdessen überbrücke ich die Zeit mit Die Sims.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...