PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: el-burro

Datum: 13.03.2011, 12:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, BlazBlue: Continuum Shift II, Arc System Works, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BlazBlue: Continuum Shift 2
Arc System Works

2432°

2

BlazBlue: Continuum Shift II noch dieses Jahr

Das Rad des Schicksals dreht sich bald auf dem 3DS

Gute Nachrichten für Fans klassischer 2D-Prügler: Wie Zen United und PQube nun bekannt gaben, erscheint BlazBlue: Continuum Shift II noch in diesem Jahr für die PSP und Nintendo 3DS in Europa.

Der zweite Teil des renommierten Prügelspiels enthält sämtliche Modi des ersten Teil, sowie einen Story-Modus und den sogenannten Legion-Modus. Wo der Story-Modus wohl keiner Erklärung bedarf, handelt es sich bei letzterem um einen speziellen Kampfmodus, in welchem man mit bis zu 20 Kämpfern gegen ein gegnerisches Team antreten kann.

Der Titel wird einen lokalen Multiplayer, sowie über Multiplayer-Lobbys verfügen. Desweiteren wird es möglich sein, im Spiel neue "Unlimited"-Kostüme für sämtliche Charaktere freizuschalten.

Ein genaues Release-Datum gibt es leider noch nicht, somit beschränkt sich das Zeitfenster für eine Veröffentlichung momentan nur auf Ende des Jahres.


Quelle:  vg247.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 452 comments
[13.03.2011 - 14:55 Uhr]
Animalight:
Wow! °_°
Freue mich schon riesig darauf. Ich hoffe, es kann mit den Konsolenversionen mithalten! ^_^
profil 526 comments
[13.03.2011 - 21:26 Uhr]
Kero:
Ich mich auch ^^ Bin gespannt, ob und wie der 3D Effekt umgesetzt wird. Bei einem 2D Beat´em Up stelle ich es mir in 3D wie ein Aufklappbuch vor....naja mal überraschen lassen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...