PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.03.2011, 11:16 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon, Black, White, Schwarz, Weiß, Verkaufsrekord, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4165°

7

Erster Verkaufstag USA: Mehr als 1 Millionen Pokémon Black and White verkauft

Die Amerikaner erneut im Sammelfieber

In den USA ist erneut das Sammelfieber ausgebrochen. Nintendo hat bekannt gegeben, dass Pokémon Schwarze und Weiße Edition sich mehr als 1,08 Millionen Mal am ersten Tag in den USA verkauft haben. Die neuen Editionen der Taschenmonster erschienen am 6. März in den USA und konnten den bisherigen Absatzrekord von Pokémon Diamant und Per übertrumpfen. Die ersten DS-Editionen (Diamant/Perl) verkauften sich am ersten Tag 780.000 mal und kamen damals vor vier Jahren auf dem Markt.



Quelle:  gamefront.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 74 comments
[10.03.2011 - 12:06 Uhr]
Rob64power:
Hätte ich nicht erwartet ! Ich dachte die Meisten werden auf den 3DS sparen.
profil 127 comments
[10.03.2011 - 12:43 Uhr]
Horx:
Völlig zu recht.
Jeder, der einen DS hat und Bock auf ein richtig geiles Pokemon hat, sollte sich dieses Spiel kaufen. D/P war ebenfals geil. War das noch die Variante für kleine Mädchen, haben wir hier die für große Jungs (von 8-88^^^), die deutlich mehr in Richtung klassisches RPG geht, zumindest hab ichs so gespielt, ohne dass das Pokemon-Gefühl verloren geht. Ein Meisterwerk! Wer hätte das erwartet?
profil 47 comments
[10.03.2011 - 13:38 Uhr]
Celen:
Auch hier in Deutschland verkauft sich das Spiel gar nicht mal so schlecht.
Auch wenn viele der älteren Fans skeptisch zu sein scheinen, wollen viele der älteren Generation mit Schwarz/Weiß wieder einsteigen.

Der EditionsDSi sieht ebenfalls sehr schick aus...
Mal sehen was die Verkaufszahlen in Deutschland sagen.
profil 323 comments
[10.03.2011 - 14:22 Uhr]
Lemon:
@Horx:
Also gegen den Sprung den Pokémon von der 3. zur 4. Generation gemacht hat, ist der Spung von der 4. zur 5. kaum spürbar.
Im offline Singleplayer gibt es kaum Nebenbeschäftigungen (keine Beeren pflanzen, kein Backen, nur lahme Musicals, Schwarze Stadt/Weißer Wald ohne Mitspieler in der Nähe vollkommen nutzlos, keine ingame Basis).
Es ist doch keine Lösung alles auf die Website umzulagern.
In ein paar Jahren gibts die Website nicht mehr und wir stehen da. D:
Und der größte Schwachpunkt: kein Kampffahnder! x_X D/P/Pl > B/W
(Heißt allerdings alles nicht, dass ich es nicht bis zum Umfallen spielen werde...)
profil 1186 comments
[10.03.2011 - 15:33 Uhr]
LouKay:
ich spiels zur zeit und finds eigentlich ganz gelungen :)
profil 452 comments
[10.03.2011 - 16:48 Uhr]
Animalight:
Hui, krass. Schwarz/Weiß ist sowieso grandios! ^__^
profil 410 comments
[11.03.2011 - 10:26 Uhr]
Torinoko:
Wahnsinn (: Die Pokémon-Welle wird wohl nie abbrechen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...