PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 09.03.2011, 08:37 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Famitsu, NGamer, Game Informer, Asphalt, Street Fighter, Review, Wertung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4862°

2

NGamer, Game Informer & Famitsu: Neue Wertungen zu 3DS-Titeln

Wie erwartet: Street Fighter räumt ab, Asphalt 3D geht die Luft aus

Noch sieht es in unserem 3DS-Testlabor leer aus - doch weltweit sind bereits die ersten Spiele für Nintendos Handheld-Neuheit rezensiert worden, z.B. in der Famitsu. Das japanische Videospielmagazin mit der gewöhnungsbedürftigen Wertungsmethode (vier Redakteure vergeben jeweils eine Wertung von 1-10) sorgt nun für neue Software-Wertungen, u.a. zu Nintendos „Steel Diver“. NGamer und Game Informer beschäftigen sich noch mit den Launch-Titeln, wobei „Super Street Fighter IV: 3D Edition“ sehr gut abschneidet. Natürlich testen auch wir die erste 3DS-Softwarewelle, sobald sich die Gelegenheit ergibt!

Famitsu:
Powerful Golf (DS) – 8/8/8/8 (32)
Steel Diver (3DS) – 7/7/8/8 (30)
Splinter Cell 3D (3DS) – 7/7/8/8 (30)
Asphalt 3D - 3DS - 7/7/7/7 - (28)

Game Informer:
Super Street Fighter IV: 3D Edition - 9

NGamer:
PilotWings Resort - 75%
Super Street Fighter IV: 3D Edition - 87%
Nintendogs + Cats - 80%


Quelle:  Gonintendo.com (u.a.)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 80 comments
[09.03.2011 - 11:25 Uhr]
Dragonlion:
Macht mich bei Spielentscheidungen beim Launchtag des 3DS nicht leicht! Ich hoffe wenn ich morgen in Berlin bin, den 3DS anteste, den klarheit bekomme und mir für ein Spiel entscheide. Geschmäcker sind halt verschieden und lasse mich ungern von anderen, die "zauberzahlen" rumwirft, beeinflussen. ;-)
profil 376 comments
[09.03.2011 - 11:32 Uhr]
froozestar:
Nintendogs 80%(NGamer) aber bei Famitsu 38P.
Powerful Golf wird ich mal im Auge behalten scheint ein gutes Spiel zu sein
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...