PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: froozestar

Datum: 09.03.2011, 07:21 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Batterie, 3DS, Spieldauer, Charge, Base, UVP, Nyko

News mögen:

Weitersagen:

7548°

5

Nyko kündigt Power Pak+ und Charge Base für den 3DS an

Viele stört an dem 3DS die geringe Batterielaufzeit von maximal fünf Stunden bei Spielen mit 3DS-Software. Doch jetzt kündigte der Zubehör-Hersteller Nyko das Power Pak+ und die Charge Base für den 3DS an. Mit dem Power Pak+ soll die maximale Batteriedauer des Gerätes verdoppelt werden können.

Ein US-Release gibt es auch schon: So erscheint das Power Pak+ zum Launch am 27.03. mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99$ - vorerst nur in Nordamerika. Das Zusatzgerät soll durch Vertiefungen für die Finger besser zu greifen sein als der 3DS an sich.

Die Nyko Charge-Base kommt dann eine Woche später auf den Markt, mit einer UVP von 29,99$. Die externe Ladestation kann die Batterie des 3DS oder auch nur das Power Pak+ aufladen. Es wird noch eine LED-Anzeige geben, die je nachdem, in welcher Phase die Batterie bei Aufladen ist, ihre Farbe wechselt.

Des Weiteren wird es möglich sein, das 3DS-Standard-Ladekabel mit den Geräten zu verbinden. Hierzulande werden generell eher weniger Produkte von Nyko veröffentlicht - Import-Freunde finden aber die Produkte aber in diversen Online-Shops.

Vielen Dank an froozestar für die Übermittlung der News.


Quelle:  http://www.ichspiele.cc/
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 376 comments
[09.03.2011 - 11:25 Uhr]
froozestar:
Ging ziemlich schnell die veröffentlichung der News:D
Das wird das erste Zusatz-Pack sein das ich für den 3DS hole^^
profil 327 comments
[09.03.2011 - 15:01 Uhr]
deadly.joker:
das ist ja mal was tolles mit dem powerpack, 5 stunden sind ja schon arg wenig. wenn der 3ds gekauft wird, wird das powerpack mit eingepackt
profil 1186 comments
[09.03.2011 - 15:19 Uhr]
LouKay:
das ist ja mal interessant
werd ich mir bestimmt auch zulegen wenns bei uns erscheint :)
profil 452 comments
[09.03.2011 - 16:07 Uhr]
Animalight:
Sieht ja ziemlich groß aus, das Teil da. o_o
Wenn es aber hält, was es verspricht wird das Powerpack trotzdem gekauft. :D
profil 171 comments
[12.03.2011 - 09:42 Uhr]
Arinsha:
Etwas klobig, das Ding. Aber wenns die Akkuleistung wirklich verdoppelt ist es das erste Zubehörteil, das ich mir für den 3DS kaufe, ob Import hin oder her =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...