PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 08.03.2011, 19:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Conduit, Dream Trigger, 3DS, Shooter, Ego-shooter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dream Trigger 3D
Namco Bandai
Conduit 3DS
High Voltage Software

2702°

-

Neue Infos zur Conduit-Demo und Dream Trigger 3D

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass Entwickler High Voltage Software an einer 3DS-Fassung ihres Wii-exklusiven Shooters The Conduit werkelt. Nun wurden weitere Details zur Tech Demo veröffentlicht.

Die Demo soll sich an dem China-Level aus dem kommenden The Conduit 2 orientieren und dieselben Vorzüge der Wii-Version haben. Die Steuerung wird wie bereits erwähnt über das Slidepad und den Touchscreen realisiert, wobei man sich einige Besonderheiten einfallen lassen hat. So soll man mit einer „Nach oben“-Bewegung des Stylus am rechten Bildschirmrand springen können und auf Knopfdruck in eine 3rd Person Perspektive schalten. Ob es diese Sicht ins fertige Spiel schafft, ist allerdings noch unklar. Auch mit weiteren Steuermethoden wird momentan herumexperimentiert.

Des Weiteren gab es weitere Infos zu Dream Trigger 3D, welches als Rhythm Shooter klassifiziert wurde. Durch schwungartige Bewegungen mit dem Finger soll man eine Sonar Welle erzeugen und so feindliche Raumschiffe ausfindig machen die ansonsten unsichtbar sind. Man selbst steuert sein Schiff mit dem Slide Pad und schießt mit Lasergeschossen. Ballert ihr nur wild um euch, verliert euer Laser an Kraft. Die Musik soll einem dabei helfen zu erkennen, wann man eine Sonar Welle auslösen sollte. Auch ein Versus Modus wurde angekündigt, bei dem man gegeneinander auf Punktejagt geht. Das Spiel soll in Europa zumindest 2011 erscheinen.


Quelle:  GONintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...