PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.03.2011, 07:06 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, PilotWings, Resort, 3DS, Launch, Monster Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4016°

9

Große Screenshots zu Launch-Titel PilotWings Resort

Außerdem: Nintendos Flugsimulation wirkt in ersten Reviews ziemlich casual

Die wiederbelebte Flugsimulation „PilotWings Resort“ scheint besonders bei Casual-Gamern landen zu wollen - zumindest besagen erste Tests, dass Nintendos SNES-Revival wenige Inhalte und eher oberflächliche Herausforderungen bietet. Die britischen Kollegen vom NGamer-Magazin werteten den Titel mit 75% und erspielten 85 der 117 Missionen in unter zwei Stunden...

Entwickelt wurde „PilotWings Resort“ übrigens von Monster Games, den auf Racer spezialisierten Machern von „Excite Truck“ (Wii). Nichtsdestotrotz sieht der bunte Mii-Spaß dank seinen kräftigen Farben gut aus und führt perfekt in die 3DS-Ära ein. Einen Eindruck vom optimistischen Soundtrack bekommt ihr derweil hier. Abschließend haben wir einige neue Screenshots in unserem Screenviewer versammelt - viel Freude beim Anschauen!

„PilotWings Resort“ lässt euch per Gleitdrachen, Flugzeug oder Raketengürtel Wuhu Island erkunden und erscheint pünktlich zum Deutschland-Launch am 25. März.


Quelle:  3dstribe.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 3173 comments
[07.03.2011 - 09:47 Uhr]
Iwazaru:
Sind die ganz großen Screens irgendwie hochgerechnet? Bin nur etwas verwundert, weil man bei denen zum ersten Mal keine Treppchen sieht. Ansonsten bin ich noch immer etwas zweigeteilt, weil es im Prinzip nur ein Recycling von WiiSports Resort ist, aber da kann ich drüber wegsehen. Das mit den zwei Stunden verwundert hingegen nicht. Die Missionen freischalten war ja nie das wirkliche Problem bei Pilotwings, nur perfekt (!) abschließen ist immer so eine Sache.
profil 526 comments
[07.03.2011 - 12:09 Uhr]
Kero:
Die Screenshots sind ordentlich Hochgerechnet, die zu sehende Lichteffekte sehen auch verdammt gut aus, hoffe das diese auch im Game enthalten sind.
Mit den 85 Missionen in weniger als zwei Stunden kann ich irgendwie nicht glauben, das wären weniger als 1,5 Minuten pro Mission.
profil 3173 comments
[07.03.2011 - 12:26 Uhr]
Iwazaru:
@ Kero: Ich glaube das kommt auch auf den Aufbau der Missionen an. Ich kann mir denken dass man eben wie bei WiiSports Resort auch diese "Sehenswürdigkeiten" als Mission finden muss und das kann nebenbei erledigt werden. Zudem gibt es bei Pilotwings allgemein immer wieder Missionen die weniger als eine Minuten gehen (sollen).
profil 539 comments
[07.03.2011 - 12:35 Uhr]
Gingo:
Sorry will jetzt keine Werbung machen...
Aber ihr habt eindeutig was zu Thema PilotWings Resort verpasst...
http://3ds.nintendo-online.de/news/7784/pilotwings-resort-neue-fluggeraete-und-bildmaterial/
profil 526 comments
[07.03.2011 - 13:13 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Gingo: Danke für den Hinweis! :) Dachte, wir hätten die Artworks schon in der Datenbank.
profil 539 comments
[07.03.2011 - 13:42 Uhr]
Gingo:
Bitteschön und jetzt mal zum Thema ^^

Ich finde es klasse das Nintendo so mega geile Fluggeräte einbaut...
Naja, vorbestellt ist es schonmal...
profil 314 comments
[07.03.2011 - 15:00 Uhr]
Alvin:
Die Musik passt irgendwie nicht zu Wuhu-Island...
profil 202 comments
[08.03.2011 - 13:36 Uhr]
Zeltan:
Hm... ich denke die Kritik ist etwas zu hart. Also ich denke mal, dass das Spiel nicht besonders schwer durchzuspielen ist, aber ich bin mir sicher, dass es ähnlich wie bei Wii sports Resort sein wird. Nämlich sehr Umfangreich! Und wie bereits erwähnt wurde, denke ich ist der hauptsächliche Spaß, dass man es perfekt schaffen will.

Falls nicht isses schade drum!
profil 80 comments
[09.03.2011 - 11:14 Uhr]
Dragonlion:
Spiel, das hol ich mir zum Launch. Muss aber gerne vorher testen, wie es um 3D effekt und spielbarkeit bestellt ist. Die speedrunnertester, die haben wahrscheinlich gras geraucht! ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...