PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.03.2011, 16:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Trailer, Video, Features, AR, Augmented Reality, Erweiterte Realität, Mii, Mii Studio, The Legend of Zelda, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Nintendogs, Cats, Pro Evolution Soccer, PES, 2011, Super Street Fighter, Street Fighter, Street Fighter IV, 3D Edition, StreetPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4460°

6

Nintendo 3DS - Deutsche Trailer rund um Features und Software

In vier kurzen Videos zeigt Nintendo, was zum Start der neuen Konsole auf die Zocker wartet

Um weiter bis zum Europa-Release am 25. März die Vorfreude zu schüren hat Nintendo vier knappe Trailer veröffentlicht, die auf verschiedene Elemente des neuen 3DS eingehen. So zeigt ein Filmchen etwa Features wie die Augmented-Reality-Spielereien und das Mii Studio, ein anderer hingegen befasst sich mit kurzen, deutschsprachigen Gameplay-Szenen aus dem Software-Katalog des Geräts.

Besagte Trailer findet ihr direkt im Anschluss.











Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 539 comments
[06.03.2011 - 18:18 Uhr]
Gingo:
Sorry, aber ich muss sagen das ich das alles schon gesehen habe...
profil 1186 comments
[06.03.2011 - 22:51 Uhr]
LouKay:
ich kannte die videos noch nicht, zeigen aber auch nichts neues, trotzdem ganz nett ;)
profil 103 comments
[06.03.2011 - 23:07 Uhr]
iPhil:
Natürlich sind die Videos schon "alt". Wahrscheinlich werden die Meisten diese Videos auch schon gesehen haben =D Allerdings sind sie nun auf deutsch ^^ Also brauch nicht wieder rumgeflamed werden, wie langsam PlanetDS doch sei :'D (Nur um das schonmal vorweg zu nehmen :D )
profil 253 comments
[07.03.2011 - 10:14 Uhr]
Crono:
Ohje, all diese dämlich lachenden Menschen oO Naja, aber immerhin sind die deutschen Trailer 1000x besser als die Japanischen. Dieses ganze bunte Zeugs und die komischen Stimmen, das Japanische Fernsehen ist wirklich schrecklich (persönliche Meinung). Egal, auch wenn ich das Ding nach wie vor extrem hässlich finde freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Ding und kann den 25. kaum noch erwarten :)
profil 526 comments
[07.03.2011 - 12:00 Uhr]
Kero:
Ich kannte bisher auch nur die Japanischen Videos.
profil 122 comments
[08.03.2011 - 20:44 Uhr]
NekuSoul:
Aber diese merkwürdige Raumgestaltung (weiß/rot/schwarz only) stört euch nicht?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...