PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.03.2011, 19:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, Mall Tour, Experience Tour, Tour, Demo, Event, Veranstaltung, 3D

News mögen:

Weitersagen:

3665°

6

3DS zum Anfassen: Experience Tour & Mall Tour

Nintendo gibt euch die Gelegenheit, den 3DS vor dem Kauf auszuprobieren

Vielfach hatte die Presse die Gelegenheit, sich den 3DS einmal näher anzuschauen. Erst vergangene Woche bis zum heutigen Tage durfte aber auch ein größeres Publikum auf der CeBIT in Hannover Nintendos neuen Handheld bestaunen. Wer ihn dort aber nicht zu Gesicht bekam, muss dennoch nicht zwangsweise bis Ende März auf das Gerät warten oder ein Exemplar aus Japan importieren.

Vom 10. bis 13. März nämlich lädt Nintendo in verschiedenen Städten zur Proberunde ein. Genauer gesagt macht die Experience Tour in Berlin, Essen, Ulm, Karlsruhe und Hamburg Halt. Und wer auf der Event-Liste keinen Ort in seiner Nähe findet, hat vielleicht bei der Mall Tour ein wenig mehr Glück. Ab dem 11. März stellt Nintendo dann nämlich Woche für Woche Demo-Geräte in Einkaufspassagen auf. Die genauen Tourdaten könnt ihr der Event-Seite von Nintendo entnehmen. Weitere Termine sollen hier noch aktualisiert werden.

Vielen Dank an Dragonlion für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 217 comments
[05.03.2011 - 19:26 Uhr]
asdfghjklyx:
Meine Stadt steht zwar nicht in der Liste, ein Media Markt Mitarbeiter sagte mir aber, dass Nintendo auch in diesen Media Markt kommt..
Wer Interesse hat, sollte einfach mal in seinem Geschäft nachfragen.
profil 415 comments
[05.03.2011 - 21:59 Uhr]
ecj_89:
In der Schweiz wird es auch an diversen Märkte vertreten sein unter anderem auch Mediamarkt (Zürich). Dort erst vom 16. – Samstag 19. März 2011. Ich freue mich schon.
profil 526 comments
[06.03.2011 - 07:21 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Eigentlich relativ spät wie ich finde. Aber schön, dass Nintendo überhaupt allen Spielern diese Gelegenheit gibt.

Nintendo schreibt bei der Mall Tour übrigens: "zu einem Abendteuer ohne Gleichen" - hoffentlich wird der Abend nicht wirklich ganz so teuer.. ;)
profil 23 comments
[07.03.2011 - 07:54 Uhr]
Gonwi:
Ja, ziemlich spät, in UK und Spanien läuft dies schon seit Anfang Februar, andere (Niederlande, Belgien, Italien, Frankreich) seit Ende Februar/Anfang März, nun kommen als Letzte auch die Deutschen dran. Ob Nintendo denkt, dass es hier sowieso keinen interessiert oder dass der 3DS auch so schnell ausverkauft sein wird, weiß ich nicht. Ich werde ihn nicht sofort kaufen, aber ansehen will ich ihn mir schon mal.
profil 82 comments
[08.03.2011 - 16:34 Uhr]
am4x:
Werdet ihr etwa auch nochmal in Hamburg den 3DS testen? Wenn ja würd ich euch vielleicht gerne mal begrüßen wollen, natürlich braucht man sich nich gleich von mir abschrecken lassen aber ich will mich hier ja jetzt nich auslassen lol.
profil 80 comments
[09.03.2011 - 11:11 Uhr]
Dragonlion:
Schön, daß mein News angenommen wird. Werde am 10. in Berlin ein besuch abstatten und hoffe dass diese Zugstreik mir nicht die pläne durchkreuzt! Hgggnn! Notfalls weich ich auf anderen Tag aus. Wenn ich getestet hab werd ich dann hier mein eindrücke dann schreiben. Freu mich dolle!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...