PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 04.03.2011, 10:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, 3DS, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, Nintendo 3DS, Namco, Tales, Namco Tales Studio, Namco Bandai, Japan, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3873°

8

Tales of the Abyss 3D - Releasedatum für Japan bekannt

Am 19. Mai dürfen japanische Zocker wieder mit Luke fon Fabre losziehen

Japanische Spieler durften sich ja ganz gewiss schon das Frühjahr für die 3D-Portierung von Tales of the Abyss im Kalender markieren, jetzt hat die aktuelle Ausgabe der Jump das genaue Datum veröffentlicht. Pünktlich zum 19. Mai darf man erneut mit Luke fon Fabre in den Abgrund blicken. Kosten soll die 3DS-Umsetzung 6,090 Yen - aktuell etwa 52 Euro.

Damit nicht genug, denn ähnlich wie viele Atlus-Titel erscheint das Stück mit einer speziellen Drama-CD. In Anbetracht der Tatsache, dass der Titel damals auch in den USA für die PS2 erschien, darf man zumindest noch von einem Release in den USA ausgehen. Ob es diese Version des RPGs auch nach Europa schafft, ist allerdings noch ungewiss.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 20 comments
[04.03.2011 - 10:40 Uhr]
saijan:
Zumal es nur ein Teil der Spiele überhaupt in die Staaten schafft...aber dann noch nach Europa ist nur noch ein Bruchteil. Einfach Quatsch.

Ich hoffe ja dass die Code-Free Spiele bringen werden, wie es ja beim DS nun auch schon gibt.

Sonst kauft man halt 2 Konsolen...mhm nunja mal beobachten..
profil 20 comments
[04.03.2011 - 10:41 Uhr]
saijan:
BTT: es sieht aber schon recht geil aus, da kommen guet Zeiten mit dem 3DS ;)
profil 3173 comments
[04.03.2011 - 11:04 Uhr]
Iwazaru:
Wieso nur ein Teil? Bisher haben es mehrere in die Staaten geschafft. Naja und optisch ist nicht viel Unterschied zur PS2 zu sehen. Der kleine Bildschirm haut halt viel raus in dem Fall.
profil 242 comments
[04.03.2011 - 11:18 Uhr]
zero-6:
hmmm, das franchise scheint im westen nicht so gut anzukommen, habe schon längers kein tales of-game mehr in die finger bekommen...schade-.-
profil 3173 comments
[04.03.2011 - 11:31 Uhr]
Iwazaru:
Das hat eher viel mit Copyrights zu tun. Sieht man überwiegend ja an den Liedern die geschnitten werden. Ankommen tut die Serie durchaus, auch wenn sie nach dem Setzkastenprinzip funktioniert ;)
profil 25 comments
[05.03.2011 - 01:01 Uhr]
Mesmerize:
Wenn es das Spiel nicht nach Europa schafft, lass ich erst einmal die Finger vom 3DS! -.-
profil 10 comments
[05.03.2011 - 18:04 Uhr]
Trottelkopf:
Ich glaube, saijan meinte, dass es nur ein Bruchteil der Spiele überhaupt schafft, nicht ein einzelner Teil der Serie.

Sieht gut aus, aber erstmal schauen, wie der 3D-Effekt bei dem Grafikstil rüber kommt.
profil 526 comments
[06.03.2011 - 09:58 Uhr]
Kero:
Sieht sehr gut aus, würde mich sehr freuen, wenn dieses Game nach Deutschland schafft. Importieren ist ja nicht mehr :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...