PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: froozestar

Datum: 06.03.2011, 11:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Street Fighter, Super Street Fighter, Street Fighter IV, 3D, 3D Edition, Fighting, Prügelspiel, Capcom, Beat 'em Up, Nintendo, Nintendo 3DS, USA, Amerika, Vereinigte Staaten, Erstauflage, Limitiert, Cover

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3130°

1

Street Fighter IV 3D mit limitierter Auflage in Nordamerika

Erstauflage des Spiels kommt mit einem speziellen Cover daher

Wer sich in den USA zu den frühen Käufern von "Super Street Fighter IV: 3D Edition" zählt, darf sich auf einen kleinen Bonus freuen.

So hat der Publisher und Entwickler Capcom über seine Website bekannt gegeben, dass die Erstauflage des Spiels mit einem limitierten Cover daherkommt. Dieses soll über einen 3D-Effekt verfügen. Unter dem Quelllink findet ihr eine Animation, die den Effekt demonstriert - auch wenn Capcom selbst behauptet, dass die Wirkung bei dem realen Cover wesentlich besser sein soll. Abgesehen davon unterscheidet sich die Erstauflage allerdings nicht von der normalen Version: Weder gibt es zusätzliche Spielinhalte noch andere Boni in der Box.

In "Super Street Fighter IV: 3D Edition" wird man aus 35 Charakteren auswählen können, die ihr in verschiedenen Modi gegeneinander antreten lasst. Auch ein Online-Mehrspieler-Modus mit drei verschiedenen Spieloptionen ist mit an Bord. Ihr könnt ein "Quick Match" gegen einen beliebigen Kämpfer bestreiten oder ein "Custom Match", welches nach bestimmten Kriterien gefiltert wird. Zu guter Letzt gibt es noch das "Friend Match", wo ihr gegen Spieler aus eurer Freundesliste antreten könnt.

Wie in Japan zuvor und auch zukünftig in den USA erscheint "Super Street Fighter IV: 3D Edition" pünktlich zum Launch des 3DS - hierzulande geht es also am 25. März los.

Vielen Dank an froozestar für die Übermittlung der News.


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 526 comments
[07.03.2011 - 11:53 Uhr]
Kero:
Schade, hätte mich sehr gefreut wenn Capcom dies auch für den EU Launch geplant hätte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...