PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 03.03.2011, 16:02 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Monatsrückblick, Portablegaming

News mögen:

Weitersagen:

3995°

-

Portablegaming-Monatsrückblick: Februar 2011

Wo noch der Januar seine kleinen und großen Highlights zu zeigen wusste, gab sich der Februar 2011 verhältnismäßig ruhig. Die Anzahl der Neuerscheinungen blieb auf einem überschaubaren Maße - kein Wunder, bereitet sich zumindest das Nintendo-Lager auf die baldige Ankunft des 3DS vor. Doch das heißt noch lange nicht, dass gar nichts im vergangenen Monat geschehen ist.

So präsentierte Sony erstmals Fakten zum lange als Gerücht herumschwebenden PlayStation Phone, das nun offiziell unter dem Namen Xperia Play läuft. Apples iOS-Geräte freuen sich über hochkarätigen Zusatz wie die erste Episode von Telltales Back to the Future und erst kürzlich kündigte Square Enix eine iPhone-Umsetzung von Final Fantasy III an. Nicht zuletzt hat die DS-Abteilung noch einen zweiten bzw. dritten Blick auf den 3DS werfen dürfen - im Zuge der 3DS Experience Night. Erfreuen wir uns also noch einmal an diesen ruhigen Wochen, bevor der Sturm der nächsten Generation Einzug hält.


Quelle:  Hier geht's zum aktuellen Monatsrückblick!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...