PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 03.03.2011, 17:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, 3D, Ocarina of Time, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5312°

15

Ocarina of Time 3D - Neue Bilder

Der erwachsene Link zeigt sich in seinem überarbeiteten Gewand

Zum Remake des erfolgreichen Zelda-Ablegers sind neue Screenshots aufgetaucht, die neben einem weiteren Bossfight auch Szenen aus dem Wald- und Wassertempel zeigen.

Besonders zu erwähnen sind viele neue Details, nicht nur an den Texturen im Wassertempel, sondern auch im Bazar. Hier wird man regelrecht überhäuft mit Objekten, was aber wohl auch mit der Unterstützung des 3D-Effektes zu tun hat.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 192 comments
[03.03.2011 - 18:16 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Dank an Kero, der quasi die gleiche News einschickte :) Finde es echt super, dass ihr das Feature so oft nutzt.
profil 140 comments
[03.03.2011 - 18:17 Uhr]
Muramasa:
der erwachsene remake link gefällt mir schon viel besser als junger remake link^^ insgesamt siehts echt besser aus als das n64 original
profil 376 comments
[03.03.2011 - 18:49 Uhr]
froozestar:
Ich finde das Spiel sieht besser aus als Super Mario 3DS.
**Update**
Das Spiel erscheint in Juni,doch es ist nicht bekannt ob nur in Japan oder auch in Europa und Nordamerika.

http://3ds.nintendo-online.de/news/7769/the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-3d-erscheint-im-juni/
profil 117 comments
[03.03.2011 - 18:59 Uhr]
TheZelda555:
Einafch nur Geil ^^
Ich werde es mir auf ejden Fall kaufen :D
Ich habe es auf der N64 geliebt und werde es ejtzt auf dem 3DS noch mehr tun :D

ABER!
da gibt es etwas was ich schade finde =(
unswar dass die Hyrule Ebene da immer noch so leer ist =( ein Paar Bäuem oder Gräser würden nicht schadena ber trozdem ein HAMMER GEILES SPIEL !
profil 526 comments
[03.03.2011 - 19:08 Uhr]
Kero:
Die neuen Pics sind echt super. Da hat man das Gefühl, das Nintendo sich bei den alten Pics etwas "zurückgehalten" hat :)
profil 1186 comments
[03.03.2011 - 19:18 Uhr]
LouKay:
sieht nicht schlecht aus, aber es is zelda und es interessiert mich nicht :D
profil 10 comments
[03.03.2011 - 19:24 Uhr]
Kyuubi:
Man man, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen können, passt hier echt!!!
Hoffe es gibt für den 3DS so eine "App", wo man Bilder von kommenden Spielen in 3D sehen kann.
Dann kann man sich das alles auch endlich wie im Spiel anschauen ;)
profil 332 comments
[03.03.2011 - 19:39 Uhr]
Sackboy305:
das im geschäft sieht geil aus xD p.s. kann ich mit dem 3DS auch wie beim iPhone einfach so online gehn? bzw. online mmit leuten spielen... internet browser ( wenn er da ist) u.s.w. also das ich einfach rausgehe z.b. und ich was auf google.de nachschauen möchte auf youtube.de oder planetds.de und und und
profil 412 comments
[03.03.2011 - 19:48 Uhr]
Nuran15:
Das Spiel gefällt mir immer mehr. Sobald es kommt, kommt auch ein 3DS ins Haus!
profil 452 comments
[03.03.2011 - 21:25 Uhr]
Animalight:
Das wird ein Spaß, den Wassertempel zu bezwingen.. :D
Jedenfalls freue ich mich sehr darauf es bald in meinen Händen halten zu können. ^__^
profil 25 comments
[04.03.2011 - 07:33 Uhr]
sandtigerhai:
was es gibt jemanden der zelda nicht mag? woha das kann ich mir gar net vorstellen... ohne zelda 1 und a link to the past und ocarina of time gäbe es viele andere spiele nicht weil zelda hat die branche revolutioniert...

oh ja ich freu mich auch auf den wassertempel das is der schwerste tempel... zum glück wurde das menü und das benutzen der stiefel "vereinfacht" das ständige start/wählen/a usw hat manchmal ganz schön genervt XD
profil 705 comments
[04.03.2011 - 10:11 Uhr]
Gamer96:
Naja man merkt das der 3DS zu wenig Polygone erstellt:(
Ddeswegen is alles so ler:(
profil 69 comments
[04.03.2011 - 11:38 Uhr]
Iwazaruu:
Der 3D selbst erstellt keine Polygone, der stellt sie nur dar. Und wenn man sich andere Spiele anschaut sieht man sehr wohl dass da mehr möglich ist. Man muss z:b. ja auch nur mal den Screen von dem Laden anschauen und überhaupt: Die Büsche sind in dem Zelda auch nur "Pappaufsteller", was also locker machbar ist. Es gibt kaum Spiele wo Gras und Büsche richtig gerendert sind.
profil 410 comments
[04.03.2011 - 12:20 Uhr]
Torinoko:
Gefällt mir persönlich ziemlich gut. Freu mich schon wahnsinnig auf die 3D-Variante (:
profil 342 comments
[04.03.2011 - 14:52 Uhr]
BlackCat:
Ocarina of Time 3DS ist für mich DER Kaufgrund schlechthin für den 3DS! Die neuen Bilder sind einfach genial! Ich hoffe, wir müssen uns nicht mehr all zu lange gedulden, und bis dahin werde ich mich nochmals mit Majoras Mask für den GCN ablenken! Und dann kommt ja auch noch Skyward Sword für die Wii! Ein geniales Zelda Jahr *freu*! Zelda ist eifach das BESTE!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...